Seiten

Dienstag, 19. September 2017

{genähtes} Kuschlige Babydecke mit Ellifant

Huhu ihr Lieben,
so schnell gehen zwei Wochen rum. Heute spiele ich mal wieder mit, beim creadienstag :-). 

Zeigen möchte ich euch ein kleines Geschenk für eine ganz liebe Kollegin. Da ihre kleine Carlotta eine ganz süße Zuckerpuppe ist, wollte ich gern was schönes für die Kleine nähen. Juhuuuu, endlich mal was in Rosa-Tönen nähen! #teamrosa mit Mädchen und so ;-). Was aber nähen? Anziehsachen sind ja oftmals schon sooo viel vorhanden. Es musste also was anderes her. Genau - eine Babydecke! Kann man (also Mama) ja doch immer mal gebrauchen, gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit. Da ich (ab und an) gern appliziere, wollte ich mich unbedingt mal am "Ellifant" von *nane und Misses Cherry probieren. Die Applikationsvorlage wartet schon so lange auf ihren Einsatz bei mir. Voll süß! Hier nun das Ergebnis:






Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Nadja
Schnitt:
"Ellifant" von *nane und Misses Cherry

Zubehör:
Webware und Fleece von buttinette

Verlinkt bei: 

6 Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    eine zauberhafte Decke für ein kleines Mädchen. Der Elefant ist zuckersüß, aber auch die kleinen Vögelchen auf der Rückseite.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. So eine süsse Decke, was ein schönes Geschenk, da freut sich sicher jemand darüber.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  3. Die Babydecke sieht ja toll aus, und total kuschelig!

    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    der "Ellifant" ist zuckersüß und die Decke eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,
    urgs, ich hab gerade bemerkt, dass ich in letzter Zeit immer nur vom tablet aus kurz vorbei gekommen bin, aber nie einen Kommentar hinterlassen ahbe. Das geht ja wohl gar nicht! Also heute mit viel Verspätung ein dickes Lob zur Charlotta Decke, die ist nämlich wirklich toll geworden und der Elefant ganz herzalllerliebst, den mag ich total!
    LG zu Dir und komm gut durch den Tag
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    was für eine wundervolle Decke!!!!! Die Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut:)))))
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.