Seiten

Dienstag, 17. Oktober 2017

{dekoratives} Tiere lernen leicht gemacht!

Huhu ihr Lieben,
juhuuuu, in unserem Kinderzimmer gibt es eine neue Entdecker-Ecke!! Im Kinderzimmer ist ja auch mein ganzes Nähzeugs untergebracht - inkl. Schreibtisch. Von daher ist es eigentlich kein "richtiges" Kinderzimmer. Mein kleiner Filou fühlt sich dennoch pudelwohl in seinem Reich. Um so mehr freue ich mich aber auch, dass es jetzt mal wieder eine neue Deko für ihn gibt. 

Der Filou liebt Tiere über alles. Egal ob Tiere im Zoo, Plüschtiere oder so wunderbare Tiere von Ostheimer & Schleich (Darf man das hier so sagen? Ist ja quasi "Schleich-Werbung", haha!). Daher habe ich nicht lange gezögert, als ich eine Anfrage zum Testen einer Weltkarte bekam. Die Weltkarten gibt es nämlich auch mit zahlreichen niedlichen Kindermotiven. Und was so toll ist, auch aus diversen Materialien. Ich habe mich für eine Weltkarte aus Holz entschieden. Und so sieht das Ganze nun aus:


Das schöne Wolkenkissen habe ich nach einer Anleitung von Misses Cherry genäht.


 Die Kuschelwolke wird heiß geliebt und wurde direkt mit zum Tiere angucken geschleppt!

 

Und soooo sieht das nun jeden Nachmittag aus: Tiere suchen, Tiere zeigen und viiiiel neues entdecken.


Fische sind gerade ganz groß im Rennen, die finden sich glücklicherweise auch ganz oft auf der Karte wieder. 


Liebe Nicole, erkennst du deine Karte noch? 
Die karte mit dem Heißluftballon-fahrenden-Eisbär habe ich bei TELL ME gekauft.


Hier nochmal mein genähtes Herz von der Kuschelwolke.
Zu dem kleinen filigarn-Label sagt mein Filou immer "Aufleber".
Ihr wisst gar nicht, wo überall Aufkleber drauf sind, wenn man mal genau darauf achtet :-)


Die Karte wurde mit praktischen Aufhängungen geliefert, die wir später sicherlich auch noch nutzen. 
Jetzt steht die Karte erstmal so da und wird fröhlich bespielt.

Man könnte auch noch mit kleinen Fähnchen ins Holz pinnen, wo man evtl. schon war oder wo der nächste Urlaub hingehen könnte.


Und hier nochmal im aufgeräumten Zustand, die Tier-Entdecker-Ecke im Hause filigarn :-)



Mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Qualität des Drucks ist trotz der Holzmaserung super! Wer also schon ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht ... Ran an die Tasten!

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Schnitt:
Wolkenkissen von Misses Cherry

Verlinkt bei: 
creadienstag, RUMS


* Dieser Blogbeitrag ist in Zusammenarbeit mit Weltkarten.de entstanden.
Auf meinem Blog veröffentliche ich grundsätzlich keine bezahlten Beiträge. Zusammenarbeiten/Kooperationen finden ausschließlich in Form von Produkttests statt, sofern ich das jeweilige Produkt als interessant für meine Leser/innen erachte und der Hinweis auf ein Produkt diesen somit einen Mehrwert bietet. 


2 Kommentare:

  1. Natürlich erkenne ich meine (bzw. die meines "Kleinen".. hüstel!) noch. Wie süß von Dir sie aufzuhängen, liebe Nadja! Hachz.. ich mag das Kinderzimmer sehr! Wie liebevoll Du alles hergerichtet hast.. sehr süüß! Genau wie die hübsche Weltkarte. Sie ist aus Holz? Genial! Auch Deine gehäkelten Tiere sind bezaubernd, Nadja. Nur eines, eines ist das Allerschönste auf Deinen Bildern.. nämlich der kleine Fratz! 1.000 Nasenküsschen für den kleinen Mann! Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    bei euch geht es ja bunt und gemütlich zu.
    Allerliebst, wenn kleine Menschlein noch so entdeckungsfreudig und begeisterungsfähig sind!
    Die Kuschelwolke mit dem süßen Herz gefällt mir übrigens besonders gut.
    Hatte ich schon erwähnt, wie gern ich Füchse ♥ hab?!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.