Seiten

Sonntag, 17. Dezember 2017

{weihnachtliches} Alle Jahre wieder ...

Ihr Lieben,
heute ist schon der 17. Dezember 2017. Verrückt oder? In ein paar Tagen ist Weihnachten. In ein paar Tagen ist auch das Jahr 2017 vorbei. ABER: noch sind es ein paar Tage. Und Weihnachten kommt ja - wie jedes Jahr - total überraschend :-). Die Geschenke habe ich noch immer nicht alle zusammen. Ihr bestimmt schon, oder? 

Meine Weihnachtskarten hatte ich in diesem Jahr allerdings schon frühzeitig fertig. Ich durfte dieses Jahr nämlich wieder beim wunderbaren Tee-Adventskalender meiner lieben Claudia "Frau Alltagsbunt" teilnehmen. Da MUSSTEN die Karten quasi pünktlich fertig werden :-)! Jeden Tag vom 01.12. - 24.12. eine ganz besondere Teesorte genießen. Richtig toll an diesen trüben und dunklen Dezembertagen und perfekt für mich, als Nicht-Kaffee-Trinkerin. 

Sooo viele schöne und liebevoll gestaltete Briefe haben mich erreicht. Mein Sohnemann hat noch nie sooo gern den Briefkasten geöffnet wie in den letzten Tagen. An dieser Stelle ein gaaaanz liebes DANKESCHÖN!! Die Teilnehmer könnt ihr euch *hier* anschauen, wenn ihr mögt. 


Dieses Jahr habe ich mich mal an "Clear-Stamps" versucht. Wiiie tooohoooll!! Das sind diese kleinen Stempel, die man auf einen Acrylblock "klebt", um dann richtig schön präzise stempeln zu können. Meine nächsten Stempel sind definitiv nur noch solche! 


Als Tee gab es meinen derzeitigen Lieblingstee. Eigentlich mag ich ja eher Kräutertees. Aber dieser Rooibos- oder Rotbuschtee mit Marzipangeschmack hat es mir irgendwie angetan. Müsst ihr mal probieren!!


In unserem Wohnzimmer sah es sehr lustig aus, als ich alle Briefe sortiert habe. Schließlich muss ja die richtige Karte in den richtigen Umschlag uns so :-)




Liebe Claudia, ich möchte dir nochmals für die tolle Organisation des Tee-Adventskalenders danken. Es hat wieder alles super geklappt und mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Macht's hübsch und habt einen wunderschönen 3. Advent!

Eure Nadja

9 Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Danke für den wundervollen Tee mit dem dazugehörigem Post. Auch diesen Tee kannte ich noch nicht.
    Einen schönen 3 Advent... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja, gerade eben habe ich Deinen Umschlag geöffnet und ein wunderbarer Duft stieg mir in die Nase. Heute am frühen Abend werde ich bestimmt einen wohlschmeckenden Tee am Ofen trinken. Hab' vielen Dank für Deine lieben Worte und natürlich für die hübsche Karte und den Tee. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest, mit leuchtenden Kinderaugen, lachenden Gesichtern und glückseligen Momenten. Alles, alles Liebe und 1.000 Nasenküsschen für den kleinen Fratz, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    ganz lieben Dank für deine Teeadventspost...wenn der Kamin heute Abend vor sich hin knistert, werde ich deinen Tee genießen...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    ein tägliches Lächeln auf deinem Gesicht und die Nachricht über die Freude in den Augen deines kleinen Filou sind Dank genug. Da braucht es gar keine Worte! ♥

    So süß die kleinen Schneemann- Anhänger.
    Und auf deinen Tee nachher am Nachmittag, den ich noch gar nicht kenne, freue ich mich schon jetzt, denn Marzipan mit Orange, das klingt nach perfektem Genuss!
    Hab Dank für deine Teilnahme und deine lieben Worte - auch bei Instagram.
    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich auf deine Privatnachricht noch gar nicht beantwortet hab. (Aber gute Gedanken hab ich geschickt. Immer wieder und ganz viele!!!) Das liegt daran, dass ich es hasse (gar nicht gut, für Schulter
    - Nacken, die mich eh schon piesacken), am Handy längere Texte tippen zu müssen und IG funktioniert ja nicht vom Rechner aus.

    Einen schönen, gesegneten 3. Advent für dich und und deine Familie. Habt es gut!
    Herzlicher Claudiagruß
    - und eine Umarmung zurück...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    Danke für Deine liebe Karte mit dem leckeren Tee, der kommt ganz bestimmt morgen in die Tasse. *g*
    Deine Kartenbastelei schaut toll aus, so richtig Weihnachtlich!
    LG zu Dir und hab' ein feines Adventswochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    vielen Dank für die Karte und den Tee, den werde ich heute abend trinken, gerade habe ich Kräutertee in der Tasse. Deine Stempelei ist wahnsinnig exakt, ich click mich gleich mal zu dem Hersteller hin um mir das Prinzip näher anzuschauen.
    wünsche Dir einen geruhsamen 3. Advent,
    Margot

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren am Nachmittag eine große Runde spazieren, dann haben wir den Schwedenofen angezündet und dann hab ich deinen Brief geöffnet... Das war ein Volltreffer! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Mir auch :-) Ganz lieben Dank für den Teegruß!

    Marion

    AntwortenLöschen
  9. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★Liebe Nadja , ich hoffe, Ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest und Euch geht es allen gut. Ich denke ganz oft an Dich und den kleinen Fratz. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2018 und eine ebensolche Silvesternacht. Allerliebste Grüße und 1000 Nassenküsschen für den kleinen Fratz. Drücker, Nicole *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.