Seiten

Donnerstag, 18. Januar 2018

{genähtes} Meine erste Fine

Ihr Lieben,
schwuppsdiwupps ist der Januar schon zur Hälfte rum. Da will ich euch mal noch ganz schnell ein kunterbuntes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr seid alle gut "reingerutscht" und habt 2018 mit offenen Armen empfangen. 

Auf meinem instagram-Account habe ich letzte Woche eines meiner derzeitigen Lieblingsnähwerke gezeigt. Theoretisch wollte ich auch letzte Woche schon RUMSen, aber dann kam wie immer das Leben 1.0 dazwischen und ich habe es einfach verpeilt meinen Blogpost zu schreiben. Kennt ihr bestimmt oder?

Nun aber zu meinem Kleid. Einer Fine! Den Schnitt habe ich schon soooo lange zu Hause, aber noch nie genäht. Ganz einfach zu nähen. Auch im Zuschnitt sehr einfach - da vertrödele ich doch immer die meiste Zeit. Und trotzdem macht das Kleid was her oder besser gesagt: absolutes Lieblingsschnittpotential!! Ich mag den Schnitt auf jeden Fall sehr gern. Es werden wohl noch eiiiinige Fines folgen :-) ...




Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Schnitt:

Zubehör:
Sweat von Polytexstoffen 


Verlinkt bei:
Lieblingskleider, RUMS

1 Kommentar:

  1. Ganz wundervoll, deine Fine! Die nähe ich momentan auch sehr gerne :-)
    Viele Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.