Seiten

Donnerstag, 26. April 2018

{genähtes} Jolanda. Neue Oversizeliebe!

Ihr Lieben,
was haltet ihr von oversize? Ich muss gestehen, dass ich bisher meistens eher schmal geschnittene Sachen genäht habe. Ok, so ganz eng mag ich es nicht. Aber bisschen figurbetonter. Bei meinen knapp 160cm meinte ich immer, es darf nicht allzu weit sein. Dank meines neuen Shirts ist nun aber ALLES anders. Hehe. Ich bin plötzlich oversize-Befürworter! Dank dir liebe Katrin von Freuleins! Schaut mal, meine Jolanda:


Meine zwei Lieblingsbilder. Mit ein wenig Wind im Haar ;-)


Meine Jolanda. Gefällt sie euch?


Ein ganz schnell genähtes Shirt. Jolanda besteht aus nur 3 Schnittteilen plus dem Schrägstreifen für den Hals. Ganz flott zusammennähen und schon habt ihr ein wunderschönes neues Shirt!




Durch Zufall habe ich diesen tollen Stoff gefunden. Ein Modal Jersey von Milliblu's.


Der Stoff fällt butterweich und fließend!! Auch das Nähen ging prima.


Von hinten sieht Jolanda so aus:


Und irgendwie war der Farbton meiner Jolanda wie gemacht für diese Grafittiwand :-)




Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Schnitt:

Zubehör:
Modal Jersey von Milliblu's 

gekauft im Patch&Work
 
Verlinkt bei:
RUMS

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Shirt. Ich mag es auch gerne so lässig. Gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.