Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

{herzerfreuendes} Kleine und große Geschenke.

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet wundervolle, gemütliche & besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben. 
Wir hatten eine wunderschöne Weihnachtszeit! Zwar war das viele hin-und-herfahren zwischen den Familien ein wenig stressig, aber die Stunden mit unseren Familien waren es jederzeit wert!

Fast ein wenig unglaubig haben wir hier und da die vielen Geschenke unter den Weihnachtsbäumen bestaunt. "Jeder nur ein Kleinigkeit ..." :-) ... Aber es waren unglaublich viele tolle Gaben dabei, die uns ein großes Leuchten in die Augen zauberten. Auch unsere Geschenke kamen zum Glück überall gut an - manchmal ja gar nicht so einfach.

Ich habe ein ganz wunderbares neues "Spielzeug" bekommen: eine neue Kamera!  
Dank professioneller Anleitung habe ich auch sofort den Sternenfilter gefunden. Bei den vielen Lichterketten, Herrnhuter Sternen und Windlichtern musste ich das einfach gleich ausprobieren:





Wenn ihr mögt, schaut doch mal bei den vielen anderen Sonntagsfreuden vorbei!

Macht's hübsch & bis ganz bald!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk und vorallem soooo praktisch für einen Blogger. Toll auch, dass Du so einen Sternenfilter hast. Da kommen klasse Bilder zum Vorschein und ich kann mich schon auf die Nächsten freuen.
    Ich hoffe, Deine Feiertage waren schön und erholsam und Du kannst jetzt ein bisschen die weiße Pracht draußen genießen.

    Meine Wenigkeit kehrt wieder in den Winterschlafmodus zurück und wünscht Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Da lesen wir uns dann wieder frisch und munter, gell?!

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte! Habe mich seeehr gefreut darüber! ... Mit dem Bestaunen der weißen Pracht muss ich noch bissl warten - ist noch nix weiß bei uns. ... Wir lesen uns ganz bestimmt bald wieder. Bis dahin weiterhin guten Winterschlaf ;).
      Liebste Grüße zu dir!!

      Löschen
  2. Einen Sternenfilter.. staun!! Was für ein wunderbares Geschenk, liebe Nadja!! So was fände ich auch schön.. lächel!! Wir waren heute den ganzen Tag Schlitten fahren und sind dem entsprechend müde.. grins! Morgen soll die weiße Pracht schon wieder ganz verschwunden sein.. Regen hat sich angekündigt. Deine Herrnhuter Sterne sind wunderschön!! Hab einen kuscheligen Abend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte! ... So ein Filter ist echt was tolles, würde dir bestimmt gut gefallen! Aber ich muss mich erstmal so ein bissl "einarbeiten" in die neue Fotomaterie ;). ... Tja, also bei uns hat es noch immer nicht geschneit. Aber auch gut, morgen geht's wieder auf Arbeit. Da wäre ein Schneechaos nicht ganz so praktisch.
      Hab auch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ein tolles Weihnachtsgeschenk

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥