Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

{besonderes} Blogging for Charity!

Heute ist schon wieder Sonntag. Für mich eigentlich DER Tag, um mal bissl durchzuatmen und einfach mal "nix" zu tun. Also nix im Sinne von weniger ;-) - nix geht nicht und wäre ja auch langweilig. Na ihr wisst bestimmt was ich meine ...

Etwas liegt mir heute aber sehr am Herzen, deshalb gibt es einen kleinen & wichtigen Blogeintrag. 
Durch Zufall habe ich eine tolle Blogger Charity Aktion gefunden und möchte sie euch kurz vorstellen.  

Bonprix hat auch dieses Jahr wieder "Blogging for Charity" ins Leben gerufen. Mit dieser Aktion sollen auf das Kinder-Hospiz Sternenbrücke und die Tirupur School for the deaf aufmerksam gemacht und diese unterstützt werden. In 2013 ist Dank des tollen Engagements vieler Blogger eine Spendensumme von 20.000 € zusammengekommen. Da die beiden Einrichtungen fortlaufend auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind, wird auch in diesem Jahr wieder einen großen Spendenaufruf gestartet.

Aktuell sind erst 5.300 Euro im Pott, pro Teilnahme werden 50 Euro an die von euch ausgewählte Einrichtung gespendet. ... Was ihr tun müsst? Einfach ein Gadget auf euerm Blog einfügen! - Tut also auch gar nicht weh ;-).

Ich würde mich doll freuen, wenn Ihr auch mit dabei seid!! 


Macht ihr heute etwas schönes? Am 3. Advent, so kurz vor Weihnachten? 

Ich werde heute unser Weihnachtsbäumchen schmücken. Das steht nämlich schon im Wohnzimmer und wartet auf seinen Einsatz. Da wir Weihnachten immer unterwegs sind, gibt es den Weihnachtsbaum schon immer ein paar Tage vorher, damit wir ihn auch in seiner vollen Pracht genießen zu können :-).

Ansonsten geht es heute Nachmittag wieder auf einen kleinen feinen Weihnachtsmarkt mit vielen selbstgemachten Dingen und leckeren Gaumenfreuden. Ich mag die kleinen Weihnachtsmärkte viel lieber als die großen, total überlaufenen Märkte.

Wenn ihr mögt, schaut doch mal bei den vielen anderen Sonntagsfreuden vorbei!

Macht's euch hübsch und habt einen wunderschönen & fröhlichen 3. Advent!!



Kommentare:

  1. Diese Schneemänner sind wirklich extrem süß ! *-*
    Ein sehr schönre Post :) - Ich mag deinen Blog

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marieke :-) ... Gehe jetzt gleich mal auf deinem Blog stöbern!

      Löschen
  2. Oh ich hab mir für die Wochenenden viel zu viel aufgehalst, also Ruhe ist definitiv nicht angesagt. Ich muss mich erst mal von Besuchen, Weihnachtsfeiern und Besorgungen frei schaufeln!
    Weihnachtsmarkt ging sich dieses Jahr auch noch nicht aus...Ich schau mal zu Bonprix, das klingt schon mal nach super Idee!

    Magst du bei meinem Giveaway mitmachen?
    Hier geht's zum Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach Stress! Du Arme!! ... Freu mich, dass du auch bei der Aktion für den guten Zweck mitmachst! Hab grad schon mal auf deinem Blog geschaut! ... Und in den Lostopf bin ich seeehr gern reingehüpft und hab auch das Bildchen mitgenommen auf meinen Blog ;-) ...
      Liebste Grüße zu dir!

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Aktion! Ich würde ja auch spenden, nur gingen bei mir schon 50€ an die Deutsche Krebsstiftung.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥