Seiten

Donnerstag, 15. Februar 2018

{genähtes} Ready for Spring!!

Huhu Ihr Lieben,
da habe ich euch letzte Woche von meinem Lieblingskleid geschrieben und schwupps, schon gibt es schon wieder ein neues Lieblingskleid :-). Auch hatte ich letzte Woche schon über das Phänomen "Lieblingskleid" geschrieben. Nun ja. Mein Fazit: es gibt wohl einfach mehrere Lieblingskleider in meinem Kleiderschrank. So!!!

Schaut euch mal diesen Stoff an!! Ein richtig chicer Crêpe Jersey. Juliette heißt er :-).


Kennt ihr Crêpe Jersey oder habt schon mal damit genäht? BUTTERWEICH sag ich euch. 
Der Stoff lässt sich so leicht zuschneiden und auch vernähen. 
Und so schön zu tragen, ganz weich und angenehm. 
Eine absolute Kaufempfehlung von mir.


Ich finde, der Stoff ruft förmlich nach Früüüüüüüüüüüühling!
Da mussten einfach ein paar Tulpen mit aufs Bild.


Und nun gibt's einfach mal noch eine kleine Bilderflut, weil ich mich nicht für eins entscheiden konnte :-)







Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Schnitt:

Zubehör:
Crepe-Jersey von Frau Suvi
 
Verlinkt bei:
Lieblingskleider, RUMS

4 Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Kleid. Aber auch der Stoff ist wunderschön. Ich habe einen richtigen Kleiderfimmel und nähe am liebsten Kleider.
    Der Schnitt wäre auch was für mich
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunder-wunderschön! Ich würde es sofort anziehen und habe gleich nach Stoff und Schnitt gegoogelt!

    Steht Dir perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Schaut auch wunderschön aus, dein neues Lieblibgskleid. :)
    Lg Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Schaut auch wunderschön aus, dein neues Lieblingskleid. :)
    Lg Beccy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.