Seiten

Montag, 23. März 2015

{geknipstes} Regentropfen ganz nah.

Das Regenwetter im Frühling hat auch seine schönen Seiten: Regentropfen auf bunten Farben! 
Ein paar Regentropfen haben sich vor meine Linse getraut. Hübsch drappiert auf den Stiefmütterchen.


 
  




 Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!

Und nun geht's ab mit den Tröpfchen zu Steffis MakroMontag.

This post is also linked at 

Kommentare:

  1. Boah Nadja, was für tolle Aufnahmen!!! Ich mag ja sowieso Regentropfenbilder total gerne, aber auf den Stiefmütterchen wirkt das nochmal richtig gut. Genial.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön liebe Pamy! Regentropfenbilder sind aber auch immer wieder schön ...

      Löschen
  2. Hach, dieser Abperleffekt, den viele Blüten bzw. Pflanzen haben ist so wahnsinnig hübsch ^^
    Tolle Aufnahmen zum Montag :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, zauberhaft sieht das aus mit den Regentropfen.
    einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Woche liebe Patricia! :)

      Löschen
  4. Wau, wunderschön!
    Die Tropfen sehen aus wie kleine Diamanten!
    Tolle Makros!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße zu dir schcke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Diamanten!! Und ich hab sie nicht eingepackt ;) ... Dir auch eine schöne Woche!

      Löschen
  5. Wow, was für schöne Bilder!
    Danke fürs Zeigen :)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Wie samtig die Blüten ausschauen und fein die Regentropfen darauf perlen. Herrliche Makros, Nadja!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bissl samtig sehen sie wirklich aus, die Stiefmütterchen! Liebe Grüße zu dir! ;)

      Löschen
  7. Tolle Aufnahmen, die satten Farben sind ein perfekter Hintergrund für die Tropfen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, kräftige Farben. Das letzte Bild gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen!! Ein richtiges Aprilwetterbildchen. Ich liebe ja solche Fotos.
    Hab eine tolle Woche
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich recht, könnte auch zum Thema Aprilwetter passen ;)

      Löschen
  10. Hallo

    Wunderschöne Fotos

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  11. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wahnsinnig toll aus - die Aufnahmen sind wirklich faszinierend!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Wie kleine glitzernde Perlen! Wunderschöne Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder sind sie faszinierend, diese kleinen Tropfen und Perlenketten....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und einer hübscher als der andere! :)

      Löschen
  15. Was für schöne Bilder Nadja. Habe gestern auch Tropfen auf einem Blatt fotografiert. Aber nur mit Handy und längs nicht so schön.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so absolut kein Handyfotografierer - aber mit meiner Möhre kommen da auch nur ganz schlechte Bilder bei raus ... Liebe Grüße!! :)

      Löschen
  16. Ich muss immer grinsen, wenn ich über Google auf deinen Blog komme - die Maus ist einfach zu süß ;-)
    Tolle Aufnahmen, richtig toll!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe Diamanten!!!!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätt' ich mal richtig hingeschaut ;) ... Hehe.

      Löschen
  18. Wow, richtig schöne Bilder! Die Farben sind fantastisch!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschönst eingefangen. Wie Edelsteine, auf rotem Samt gebettet... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für tolle Farben. Ich liebe deine Bilder! Toll! Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Sieht das cool aus!!!
    Schöne Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wie toll! So zart und zerbrechlich und dabei so strahlend farbig!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder sind das geworden. Die Ntur hat doch wirklich so schöne Seiten und ist einfach prachtvoll, wenn man richtig hinschaut :-) Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Traumhafte Aufnahmen, liebe Nadja! So leuchtend, hab ich so noch nie gesehen, wirklich sehr gelungen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Genau so gefallen mir Regentropfen.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Das sind großartige Bilder. :)
    Ich mag solche Tropfenbilder total gerne. Manchmal sprühe ich meine Pflanzen extra ein wenig an, bevor ich sie fotografiere - damit sie schön glitzern. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sieht wunderschön aus :-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nadja,
    wunderschöne Aufnahmen sind das. So macht Regen richtig Spaß.
    Hab einen schönen Abend und ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥