Seiten

Montag, 12. Januar 2015

{geknipstes} Kleiner Eiszapfen.

Schon wieder Montag! ... Aber ein was schönes hat der Montag definitiv immer: es gibt tolle neue Makrobilder bei Steffi. Und genau da mach ich heute auch mal wieder mit!

Ein klitzekleiner Eiszapfen hat mich angestrahlt und wollte gern fotografiert werden.
Den Gefallen hab ich ihm gern getan ... :-)


 Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!

Und nun geht's ab mit der Eisnase zu Steffis MakroMontag.

This post is also linked at 

Kommentare:

  1. Da dauerts noch bis er groß ist! ;) Ein tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du LIebe,
    Deine Foto ist einzigartig und wunderschön. Bei uns ist leider Schmuddelwetter.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Synnöve. Hier ist es auch mehr als bescheiden - und permanent grau.

      Löschen
  3. Sehr schöne Aufnahme, und dann schneit's auch noch weiter:-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christine ... Na mal schauen, ob der Schnee nochmal zurückkommt. Bestimmt!

      Löschen
  4. Sehr schön..... eine ganz ähnliche Aufnahme hab ich letztens auch gemacht.

    GLG und ne schöne Woche wünsche ich Dir,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Pamy! Zeigen, zeigen!!! ;-)

      Löschen
  5. Eiszapfen sind einfach faszinierend und da es bei uns gerade keine gibt, sondern nur Regen freue ich mich sehr über diesen Anblick. LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Stine. Freu mich sehr, dass ich dich mit dem Foto erfreuen konnte :)

      Löschen
  6. So hübsch wie er dort hängt an dem Ast mit dem Schnee.

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft.. ganz rein und winterlich. Hach, was gebe ich dafür.. durchgepustete Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd, der kleine Eiszapfen. LG Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Schön wie er leuchtet, der kleine Eiszapfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ... Deshalb wollte er gern fotografiert werden.

      Löschen
  10. What a wonderful photo!! Thank you so much for sharing with us at OBW!!

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Bei uns ist es leider immer noch zu warm zu Schnee und Eiszapfen...

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier leider auch liebe Daniela. Die Aufnahme ist schon bissl über eine Woche alt.

      Löschen
  12. Schön eingefangen ... hoffentlich schmilzt er nicht biser groß ist ... ; -)
    Lg, Christa

    AntwortenLöschen
  13. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Berge im Schnee :)
    Ich mag halbabstrakte Fotos und dass erst bei genauerem Hinsehen der Ast mit dem Mini-Eiszapfen sichtbar wird.
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Eiszapfen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Nadja,
    oh ein WinterMaMo! *schwärm
    Ein tolles Foto! Wunderschön eingefangen!
    Ganzliebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Photo! Schön, dass du bei "Our Beautiful World" mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer ein ganz tolles Foto, liebe Nadja! Da haben wir ja beide fast dasselbe Motiv! :)

    AntwortenLöschen
  18. The suspended icicle is like a jewel on a necklet. So lovely.

    AntwortenLöschen
  19. Shoëne foto, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto ist wunderhübsch, Nadja. Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful photo, thanks so much for sharing with OBW

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥