Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

{himmlisches} Ein Winterhimmel.



Auch der Winterhimmel hat viel schönes zu bieten. 
Eigentlich doch recht hübsch anzuschauen, wenn bissl Sonne dabei ist.
Ich mag den Winter!


Macht's hübsch und lasst es euch gut gehen! 

Weitere beeindruckende Himmelsbilder findet ihr hier: in heaven und skywatch friday.

Kommentare:

  1. ...ich mag den Winter auch um nicht zu sagen besonders ;-)
    Superschönes Foto!!!!
    Winterliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. wenn ich so einen Himmel sehen würde, liebe Nadja.. dann würde ich auch den Winter lieben.. grins!! Bei uns ist grau in grau und matschig.. es hat zwar geschneit.. aber auf dem Straßen ist schon nichts mehr.. mmpf!! Danke für Dein wunderschönes Himmelsbild, es erhellt mir den Tag! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Very smooth sky. Very beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,
    das sind zauberhafte Farben und der Himmel sieht nach Wetterwechsel aus, wie sich heute bestätigt hat.
    Bei uns fällt Schnee.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    wunderschönes Bild! Das würde ich mir direkt als Poster aufhängen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja alle Jahreszeiten schön, auch den Winter.
    Und Dein Bild ist besonders schön.
    Hab ein kuscheliges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Lovely colors in the sky and the tree is beautiful. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Farbenspiel

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Winter erst einmal da ist, dann mag ich ihn auch. Wenn dann erst einmal Schnee in der Stadt liegt, dann mag ich das auch, irgendwie.
    Dein Winterhimmel ist so imposant!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    wie schön, dass Du den Winter magst. :-)
    Ich mag Deine Schneeflocken, die gerade an mir vorbeiziehen. :-)
    Das Bild ist sehr schön, ja, manches ist am Winter doch schön. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön! Ein tolles Farbenspiel!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wundervolles Foto! Die Töne des Himmels spielen eine zarte Melodie!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. WOW Nadja, das ist eine wunderschöne Aufnahme! Sehr schön! LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Winterhimmel hat aber auch wirklich ganz zauberhafte, pastellige Töne.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadja,
    ein schönes Foto. Im Winter sind die Konturen so klar. Sind das Windräder am Horizont? Sieht aus wie riesige Pusteblumen. Zu den Bauernregeln: Ich mag manche, z.B. am Siebenschläfer-Tag, das trifft oft zu. Hier schneit es heute heftig, es wäre also schön, wenn auch die zu Lichtmess stimmen würde, aber da habe ich meine Zweifel. Egal. Der Frühling kmmt auf alle Fälle, früher oder später.
    Liebste Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥