Seiten

Montag, 9. März 2015

{geknipstes} Sonnengelbe Krokusse.

So, Ihr Lieben. Hier nun meine versprochenen Frühblüher. Kleine sonnengelbe Krokusse. 
Ganz, ganz winzig stehen sie auf einer Wiese und recken ihre Köpfchen in die Sonne. Wie die Großen ;-) ...




 
 Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!

Und nun geht's ab mit den Krokussen zu Steffis MakroMontag.

This post is also linked at 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    oh wie herrlich....... das war gestern sooooo ein schöner Tag und auch mir sind beim Sparzierengehen, die ein oder anderen Krokusse begegnet.... leider hatte ich meine Kamera nicht dabei..... schön sind Deine Fotos geworden.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Pamy!! Gestern war es wirklich toll, hätte den ganzen Tag im Liegestuhl und 2 dicken Decken verbringen können :).

      Löschen
  2. Oh jaaa,Frühling.
    Ich bin ganz schwer dafür :) Und deine Bilder stimmen schon herrlich darauf ein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Mittwoch sagt der Wettermann wieder Besserung vorher ;) ... Dann wird's was mit dem Frühling!

      Löschen
  3. Sehr schön... ich rieche schon den Frühling!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch!! Schnuppert schon so vor sich hin :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Nadja,
    ganz zauberhafte Bilder von den gelben Krokussen. Wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Großartig!!! Der Frühling ist wirklich schon da!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa liebe Michaela, er ist da und bleibt hoffentlich eine ganze Weile! Schließlich mag ich ihn am liebsten!!

      Löschen
  6. Beautiful pictures, spring is definitely here.

    AntwortenLöschen
  7. Beloved! I just wait for them...

    AntwortenLöschen
  8. wundeschön. Bei mir mögen sich die gelben nicht so recht ausbreiten. Dabei sehen sie soooo toll im Sonnenlicht aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest wie kleine die Zwerge sind, ganz ganz mini. Dafür aber eine ganze Wiese voll. ...Ansonsten seh ich aber auch mehr blaube Krokusse in der Umgebung.

      Löschen
  9. So muss der Frühling beginnen, herrliches sonnengelb in kräftigen Grün .
    Und im ersten Foto sogar ein kleines Krabbeltierchen !
    wenn du schauen magst, das sind meine Foto
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tierchen hab ich auch erst entdeckt, als ich das Foto gemacht hab. Lustig :)

      Löschen
  10. sehr schön hast du diese Krokusse im Detail eingefangen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Lovely crocuses! I'm looking forward to spring and flowers.

    AntwortenLöschen
  12. Und die Spinnen sind auch schon aktiv. Deine Fotos verstärken die Vorfreude auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie liebe, da freu ich mich! Dankeschön liebe Cora

      Löschen
  13. Deine Fotos machen Lust auf Sonne, Frühling und Zitroneneis :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Zitroneneis! Das mag ich auch besonders gern ... Ob ich mir heute gleich eine Kugel davon kaufen gehe? :)

      Löschen
  14. Sie sprießen gerade überall und schaffen ein richtiges Frühlingsfeeling.
    Herrlich!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich frühlingshaft, da hast du recht liebe Steffi!

      Löschen
  15. F-r-ü-h-l-i-n-g !!!
    Wunder-voll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie ich diese Farbkombination im Frühling liebe!!!
    Wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  17. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  18. Juchuuuh, es wird Früüüühling!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥