Seiten

Montag, 2. März 2015

{geknipstes} Christrosen im Morgentau.

Also eigentlich wollte ich heute so richtig echte Frühblüher zeigen - schließlich war ja gestern Frühlingsanfang! Dann habe ich aber diese hübschen Christrosen entdeckt. Da es noch recht früh war, waren diese hübschen Wassertropfen vom Morgentau noch zu sehen. Wassertropfen - eines meiner liebsten Motive!! Die Frühblüher gibt es dann nächste Woche ;-) - jetzt meine Christ- oder Schneerosen.




 


 




Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!

Und nun geht's ab mit den Blümchen zu Steffis MakroMontag.

This post is also linked at 

Kommentare:

  1. Oh Ja, Wassertropfen sind toll - schöne Aufnahmen!
    Und sie sehen sogar richtig sonnig aus *hihi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnige Wassertropfen - meine Lieblinge!

      Löschen
  2. Snowywhite beauties. Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures !

    http://gattina-keyholepictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,
    das sind fantastische Aufnahmen und ich liebe Christrosen und Wassertropfen.
    Ganz großes Kino.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Dankeschön!!! Sind ja auch tolle Fotomotive ... :)

      Löschen
  5. Traumhaft ... sowohl die Christrosen als auch deine Fotos.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderschön aus. Du hast deine Christrosen im Topf? Werden die was? Ich möchte meine auch nach draußen versetzten und überlege, ob ich sie im Topf lassen soll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Papa ist der "Zaubergärtner" ... Bei ihm gedeiht irgendwie alles ganz wunderbar!

      Löschen
  7. Na, wenn hier eine früh blüht, dann doch die Christrose.. lächel!! Wunderbare Makroaufnahme!! Respekt. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Toll, dass die Wassertropfen drauf halten und nicht direkt runterperlen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich mit Sprühkleber festgetackert ;) ... Nee, ist wirklich beeindruckend, wie alles ind er Natur funktioniert.

      Löschen
  9. so, so beautiful!!! Thanks for sharing these tender blossoms with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  10. So huebsch und dann noch von der Sonne beschienen!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernde Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein schönes Motiv gefunden. Da dürfen die Frühblüher ruhig warten, bis sie an die Reihe sind!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motiv hat mich gefunden ;) ... Ich denk auch, die kleinen Frühlingsblümchen halten sich noch bissl im Hintergrund vor ihrem Auftritt :).

      Löschen
  13. so schöne Aufnahmen der Christrosen, diese sind ein sehr attraktives Motiv, hatte ich auch schon mal beim Makromontag
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ja auch ein hübsches Motiv! ... Dankeschön liebe Siglinde.

      Löschen
  14. Wow, wie schön :-) Tautropfen sind was ganz was feines! Im Sommer liebe ich es morgens barfuß über eine taubenetzte Wiese zu gehen.
    Danke für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa das stell ich mir toll vor!! Ich freu mich doll auf den Frühling und Sommer - endlich wieder barfuß sein. ... Seeee gern liebe Frauke!! ... Liebe Grüße zurück zu dir. :)

      Löschen
  15. Liebe Nadja,
    tolle Bilder, das zweite gefällt mir am besten.
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe dich für einen Award nominiert.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön liebe Birthe, na da werde ich bald mal in die Tasten hauen! Dankeschön! :)

      Löschen
  16. Wie schön! Das zweite Bild hat es mir angetan.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) - mir auch, das ist wohl auch das einzig richtig Makrobild von der gesamten Auswahl ;)

      Löschen
  17. Wenn ich diese Fotos sehe, dann hättest du kein schöneres Motiv finden können. Toll.
    Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Dankeschön liebe Stine! Dir auch einen schönen Tag!

      Löschen
  18. Gorgeous! I love the pretty waterdrops.

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder, vor allem Bild zwei gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  20. Your photos are fantastic. Exquisite flowers! So beautiful after the rain. Thank you very much for sharing with Today's Flowers. I appreciate very much :)

    AntwortenLöschen
  21. Love how you have used depth of field to create these shots, really excellent photography

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥