Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen, 2015!

Da ist es nun, das neue Jahr 2015! 
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und hattet gestern einen schönen Silvesterabend!


Habt ihr gute Vorsätze für 2015 oder ein "Jahresmotto"? 
Ich habe es nicht so ganz mit Neujahrsvorsätzen. Gesundbleiben ist wichtig! ... Ein bisschen mehr Zeit für die kreativen Momente würde ich mir gern nehmen wollen. Mehr Zeit für eure Blogs haben. Die Kramecken zu Hause endlich mal beseitigen. Das wäre alles super! Ansonsten ist aber das Wichtigste gesund zu bleiben, kleine und große Glücksmomente auszukosten und an jedem Tag etwas gutes, positives zu finden!


In diesem Sinne wünsche ich euch (nochmals) ein ganz wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2015 - mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten für euch!

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. 
Man weiß nie, was man bekommt.“
 (aus Forrest Gump)

Macht was feines draus!

Da ich mit der vermehrten Kreativität schon im Januar anfangen mag (da bin ich ja mal gespannt ...!!), 
verlinke ich meinen Post bei Sonja und ihrem "Monatsmotto".

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Hab ich mich sehr drüber gefreut! Maybe schaffen wir es ja echt mal auf ein einen Kaffee?! Dir und deinen Lieben in jedem Fall auch alles gute fürs neue Jahr! Drück Dich! Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich doll freuen! Dicken Drücker zurück!

      Löschen
  2. Dir auch ein frohes und natürlich vor allem gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. Auch ich wünsche dir ein tolles und gesundes neues Jahr.
    Wir werden sehen was drin ist, in der Pralinenschachtel :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Dir ein wundervolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Christiane!

      Löschen
  5. Liebe Nadja, ich wünsche Dir ein gaanz wunderbares 2015! Gute Vorsätze?! Nein, die nehme ich mir nicht ´.. grins schief! Ich würde sie wahrscheinlich eh nicht einhalten, auch wenn ich es vielleicht sollte.. ähem!! Herzlichst, Nicole. Übrigens: ich mag gerne die mit Marzipan oder mit Haselnüssen oder..

    AntwortenLöschen
  6. Darauf, dass 2015 ganz ganz toll wird. :) Frohes neues!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir für dich und deine Lieben auch ein frohes neues Jahr!
    Und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    Kramecken muss es geben, denn stelle Dir vor, alles wäre perfekt. Wie langweilig wäre das denn....
    Lieber ab und an ein wenig Kreativität, das wünsche ich Dir für 2015.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ok, wenn das so ist ;) ... dann doch lieber den Schwerpunkt auf die Kreativität gelegt! :)

      Löschen
  9. Kramecken - ähh, ja. Wir sind dran... ;-)
    Ich freue mich sehr, dass du bei meiner Aktion mitmachst!
    Liebe Neujahrsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    auch für Dich,
    ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Cora, das wünsche ich dir auch!!

      Löschen
  11. Vorsätze nehme ich mir eigentlich nie. Lieber kurzfristig und erfüllbar als langfristig und unerfüllbar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann klappt es wohl eher mal mit der Umsetzung ... Machst du richtig! ;-)

      Löschen
  12. Liebe Nadja,

    mmh, lecker, Pralinenschachtel, das ist ja schon mal von vornherein ein positiver Begriff, der bei mir sofort hängen bleibt. Aber doch, ich glaube schon, dass das Glück etwas besonders Gutes für uns parat halten wird :)) Und ich werde mich Dir anschließen und unbedingt mal unsere Schoki-Vorräte aufräumen ;)

    Liebe Grüße von der Küste

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch ganz fest an unser Glück in 2015!! Wirst sehen, das wird was ganz Wundervolles!! Und bis dahin gibt's SCHOKI!! :-)

      Löschen
  13. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ich habe mich sehr gefreut.
    Auch von mir die besten Wünsche für´s neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dieses Jahr das erste Mal keine echte Vorsatzliste und bin gespannt ob mir dann alles leichter fallen wird, ohne Druck einer Liste. Hab ein tolles Jahr! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich handhabe das auch lieber so. Am Jahresende ist man dann eh nur "enttäuscht" nicht alles geschafft zu haben. Lieber immer mal eine Sacche nach der anderen, so wie es grad passt. Liebste Grüße zu dir!!

      Löschen
  15. Hallo liebe Nadja,

    für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und Glück, Liebe und Zufreidenheit und jede Menge Zeit für die Dinge die dich glücklich machen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber schön gesagt - Dankeschön dafür!!

      Löschen
  16. Huhu liebe Nadja,
    so ich bin wieder Daheim und möchte dir natürlich auch ein frohes neues Jahr wünschen! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Ganz viel Gesundheit und jede Menge schöner Ideen zum Kreativ sein!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, ich bin auf deinen Urlaubsbericht gespannt!! Dankeschön für deine lieben Wünsche!!

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥