Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mach's gut, 2014! - Auf dich, 2015!

Nun ist er tatsächlich da, der letzte Tag des Jahres 2014.

  Ich freue mich auf das kommende Jahr, auf euch und eure Blogs! 
Bin gespannt was 2015 alles für uns bereit hält!

Nochmals DANKE für eure lieben Kommentare und Worte. Es war wirklich schön mit euch!
Und wenn ihr mögt, dürft ihr mich auch im neuen Jahr gern wieder besuchen ;)

Habt eine tolle Silvesternacht und lasst das Jahr gut ausklingen.
Lasst es euch gut gehen und kommt gut ins Neue!

Auf ein gesundes neues Jahr 2015, ihr Lieben!
Zum Wohl! Prösterchen! Salud! Salute! Cin cin! Cheers!
© Pavel Losevsky - Fotolia

Macht's hübsch und bis nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    auch hier von mir nochmals an dieser Stelle einen guten Rutsch, sowie ein ganzes Jahr, was wohl gelingen mag :)

    Feier heute Abend schön!

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pamy und liebe Wünsche zu dir zurück! :-*

      Löschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    ein sehr schönes Foto, welches den Zeitgeist gut trifft.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches und schönes Neues Jahr 2015.
    Doppelt hält besser ! :-)
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Synnöve und ganz liebe Wünsche zu dir zurück! :-*

      Löschen
  3. hallo Nadja,
    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt,
    und wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Gerti und freu mich sehr über deinen Besuch! :)

      Löschen
  4. Liebe Nadja,

    ich find es so schön bei Dir mit den Schneeflocken. Seit heute Nacht hat es das Schneien eingestellt, dennoch ist es herrlich zu sehen, wie die Natur in Weiß eingehüllt ist.

    Ich wünsche Dir einen supertollen Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Gesundheit, Glück und herrliche Momente in Deinem Leben.
    Auf ein weiteres Jahr mit Dir freu ich mich sehr und ich denke, es wird genauso spannend und schön werden wie das Letzte.

    Hab einen tollen Silvesterabend und ein schönes Neujahrstägle (viel ausschlafen morgen - grins)

    Deine Bluemchenmama
    (die es ruhig angehen lässt, da ich ´ne Erkältung an der Backe hab und wohl das Haus und das Bett hüten muss. Ist aber nicht so schlimm. Nächstes Jahr gibt es ja eine Wiederholung von Silvester- und hoffentlich nicht von meiner Erkältung)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte und vor GUTE BESSERUNG für dich!!! Alles Liebe!! :-*

      Löschen
  5. Liebe Nadjy,
    ich wünsche dir auch einen guten Start in ein neues, spannendes Jahr!
    Liebe Grüße und lieben Dank für all deine Besuche bei mir ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Frauke und seeehr gern, immer schön bei dir!! :-*

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥