Seiten

Samstag, 6. Dezember 2014

{herzerfreuendes} Nikolaus-Wichteln!

Hurra hurra, auch bei mir war der Nikolaus da :-)!
Ich durfte dieses Jahr nämlich beim Nikolaus-Wichteln bei Nicole mitmachen!

Bewichtelt wurde ich von der lieben Birthe. Ich war ganz schon neugierig, schließlich was es mein erstes Wichteln im "Blogger-Leben". Seit Mittwoch stand das große Päckchen bei mir zu Hause, heute durfte ich endlich AUSPACKEN!!


So schön verpackt war alles! Mit Stempeln verziert, kleine Zapfen dabei. Ich mochte alles schön beim Öffnen des Päckchens! 

Liebe Birthe, Du bist wirklich ein Schatz! Mein absolutes Lieblingsstück ist das Büchlein "Do small things with great love" - ich liebe solche Kladden!! Tolle Schokolade & Teebeutel und natürlich ein Wichtel!


Liebe Birthe,
hab ganz vielen lieben Dank für diese wunderbare Nikolaus-Überraschung. Du hast mir damit ganz viel Freude bereitet - insbesondere mit dem Buch! Ich drück dich doll für alles! Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne und gemütliche Advents- und Weihnachtszeit!

Schaut doch auch alle mal bei Birthe und ihrem wundervollen Blog Holunderliebe vorbei!

Liebe Nicole,
dir ganz lieben Dank für die perfekte Organisation des Wichtelns, deine Zeit und Mühe.
Auch für dich und deine Lieben eine schön Advents- und Weihnachtszeit!




Habt einen schönen Nikolaustag und morgen einen gemütlichen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Liebste Nadja!
    Da hast du aber feine Sachen bekommen! Genau so schöne Dinge wie ich, hihi! Ich danke dir ganz, ganz dolle und drücke dich!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich doll, dass ich nicht daneben gelegen habe und dir eine Freude machen konnte! Dicken Drücker zurück! :-)

      Löschen
  2. Natürlich war das positiv gemeint, was denn sonst?!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mit schönen Dingen bist du verwöhnt worden.
    Ich glaube, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Andrea, ja ich habe einen echten Glückwichtel gezogen und freu mich doll drüber!
      Dir auch einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  4. Liebe Nadija,
    da sieht alleine die Verpackung schon wunderschön aus. Ich liebe solche Zapfen, eine tolle Deko.
    Und der Wichtel ist ja ein ganz Niedlicher.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, dass ich dabei sein durfte und für deinen perfekte Organisation!
      Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  5. Liebe Nadja,
    ich freue mich total, dass ich dir eine Freude bereiten konnte und dir die Wichtelgeschenke gefallen. Gar nicht so einfach, da ich dich vorher ja noch nicht "kannte" :-)
    Hab einen schönen 2. Advent,
    viele liebe Grüße
    Birthe








    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir wirklich von Herzen für die schönen Sachen! ... Ich fand es auch überhaupt nicht so einfach, Geschenke für "eine Unbekannte" rauszusuchen. Aber es scheint auch gut geklappt zu haben :-) ... Liebste Grüße und dir einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  6. Liebe Nadja,sehr schöne Dinge hast du von deinem Wichtel bekommen,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich. Freu mich immer noch ;-) ...
      Liebste Grüße zu dir und einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  7. Ein feines Überraschungspaket, Nikolaus kann so schön sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste das Päckchen auch gleich in der Früh aufmachen - war doch recht neugierig :-). Und dann so schöne Dinge, sehr schön!!
      Liebste Grüße und auch dir einen schönen 2. Advent!

      Löschen
  8. Schöne Wichtelgeschenke. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und deiner Familie auch einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  9. Hallo Nadja!
    Da hat dir dein Wichtel aber schöne Dinge geschenkt!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir und deiner Familie auch noch einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  10. Liebe Nadja,

    vielen Dank für deinen tollen Kommentar, ich hab mich riesig gefreut!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Viele Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeehr gern!! Ist ja auch richtig toll auf deinem Blog!
      Dir und deiner Familie auch noch einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  11. Hallo Nadja,
    habe dich gerade bei Nicole entdeckt. Tolle Sachen hast du bekommen! Der Wichtel ist ja wirklich
    sehr hübsch:) Werde jetzt öfters reinschauen...
    Schönen 2ten Advent wünsch ich Dir noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich - herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!
      Dir und deiner Familie auch noch einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  12. DaHast du aber ein schönes Wichtelchen bekommen!
    Ich freu mich dich wiedergefunden zu haben im www, denn meinen alten Blog habe ich gelöscht.
    Liebe Adventsgrüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich wohl liebe Britta! Herzlich willkommen zurück - freu mich, dass du da bist!
      Dir auch noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße :-*

      Löschen
  13. Ohhh, was für schöne Geschenke! Und was für eine schöne Idee von Nicole. Ich wünsche Dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz wundervolle Idee, die viel Freude bringt!
      Dir und Kerstin auch ein schäne weihnachtliche Zeit und heute noch einen schönen 2. Advent! :-)

      Löschen
  14. Liebe Nadja,
    da hast Du aber wirklich schöne Dinge von der lieben Birthe bekommen.
    Das Büchlein scheint wirklich ganz entzückend zu sein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es Bettina! ;-)
      Liebe Grüße und dir einen schönen 3. Advent!

      Löschen
  15. Ein wunderschönes Wichtel. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadja,

    wir Zwei hatten noch nie das Vergnügen und ich hatte bisher auch noch keine Zeit vorbeizurauschen.
    Ich bin die Bluemchenmama und ich finde Dein Wichtelgeschenk zauberhaft. Vorallem die magische Schokolade und der kleine süße Wichtel.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Genießen und beim Verfassen von Liebem in Dein tolles Büchlein.

    Liebe Grüßchen und hab einen schönen 3. Advent

    Deine Bluemchenmama...
    ....die jetzt als Leser gleich da bleibt :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Blümchenmama, hab ganz ganz lieben Dank für deine Worte und herzlich Willkommen bei filigarn! Ich freu mich doll, dass du da bist!
      Liebste Grüße und dir einen schönen 3. Advent!
      Nadja

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥