Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Kreativer Jahresrückblick & ein gesundes 2015!

Und schwupps ist es fast vorbei, das Jahr 2014. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

2014. Das Jahr hat uns viele schöne Reisen & Erlebnisse beschert, viele Momente zum Lachen & fröhlich sein, berührende Augenblicke, schöne & gemütliche Stunden im Familien- und Freundeskreis. Aber auch einige Momente zum Nachdenken, Innehalten und traurig sein. Insgesamt aber doch ein wundervolles Jahr!

2014 war auch das Startjahr für meinen kleinen Blog. Auf facebook gibt es *filigarn* ja schon eine ganze Weile. Das Bloggen war/ist allerdings etwas ganz neues für mich. Und es macht mir nach wie vor unheimlich viel Spaß! Das auch Dank euch! Ganz lieben Dank für eure lieben Worte & Kommentare und ein großes Dankeschön, dass ihr alle da seid!!

Caro von Draußen nur Kännchen und Misses Cherry lassen das kreative Jahr immer mit einem "Best of DIY" Revue passieren. Ein paar DIY-Kleinigkeiten sind in 2014 auch bei mir entstanden: genähtes, gebasteltes, geklebtes, dekoratives ...


Ich bin gespannt was das neue Jahr für uns bereit hält. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, ganz viel Glück und vor allem viel Gesundheit! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen!

Macht's hübsch & bis ganz bald in 2015!


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein schönes 2015. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt, und bald feierst Du ja auch schon den ersten Bloggeburtstag.
    Nun hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hast du aber schön gesagt! Danke für deine lieben Worte!! <3
      Und ja, bald sind "wir" schon ein Jahr alt! ;)

      Löschen
  2. Liebe Nadja, mich gibt's blogmäßig auch erst seit diesem (noch kann ich es ja schreiben) Jahr. Ich bin immer noch begeistert, was im großen weiten Netz alles möglich ist. Z.B. diese Collage-Aktion. Hab weiterhin viel Spaß mit deiner Kreativität. Und weiterhin frohes Bloggen auch 2015. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Mila! ... Es ist wirklich toll, was im großen weiten Internet so alles möglich ist und wer sich dort alles tummelt. Unter anderem auch unser Blog ;)

      Löschen
  3. Deine Rückschau ist wunderbar, liebe Nadja!! Was warst Du im letzten Jahr fleißig.. staun!! Und das obwol für Dich das Jahr hier im Bloggerland erst im Mai anfing.. lächel!! Komm' gut ins neue Jahr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannkeschön liebe Nicole! Dir auch einen guten rutsch und alles Liebe!

      Löschen
  4. Liebe Nadja, ein sehr schöner Überblick deiner entstandenen Dinge vom vergangenen Jahr. Dir beiden Lillestoffe habe ich auch verarbeitet ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in neue Jahr

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lillestoffe sind aber auch toll!! :) ... Dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  5. Hallo Nadja,
    ein schöner Rückblick auch bei dir! Die Kameratasche ist ja besonders toll geworden! Jetzt schau ich gerade noch ein wenig weiter hier bei dir...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Catrin! Bist immer herzlich willkommen! :)

      Löschen
  6. Liebe Nadja,
    das sind ja auch schöne Sachen, die du da gezaubert hast.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Zeit und viele neue Ideen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellen!! ... Oh ja, bissl mehr Zeit nehme ich sehr gern an! ;) ... Dir auch alles Liebe für's neue Jahr, komm gut rein! :)

      Löschen
  7. Liebe Nadja,
    auch ich wünsche Dir eine guten Rutsch und alles Liebe für das kommende Jahr!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Liebe für's neue Jahr liebe Wonnie! :)

      Löschen
  8. Liebe Nadja,
    sehr schöner Jahresrückblick! Da bleibt nur zu hoffen dass dein neues Jahr genau so schön wird! Ich werde es beobachten :-)
    Ich wünsche dir guten Rutsch und sende liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein Bestes ;) und freu mich, wenn wir uns mal "wiedersehen". Alles Liebe und einen guten Rutsch! :)

      Löschen
  9. Liebe Nadja,
    wirklich schöne Dinge hast Du gezaubert. Ja das bloggen macht schon Spaß, auch wenn ich dereit nicht so viel Zeit dafür habe, versuche ich immer wieder bei allen vorbeizuschauen, manchmal bleibt es leider nur dabei (aber bald wird es besser)
    Deshalb wünsche ich Dir jetzt von Herzen, ein wunderschönes und glückliches kommendes Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, ganz lieben Dank für deine Wünsche! Ich finde es gar nicht sooo wichtig, regelmäßig zu bloggen. Es soll von Herzen kommen und einen nicht unter Druck setzen - sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr.
      Ich wünsche dir auch alles Liebe & viel Gesundheit für 2015 und einen guten Rutsch! :)

      Löschen
  10. Tolle Klamöttchen die du in diesem Jahr gezaubert hast - ich wünschte ich wäre auch mal, was Kleidung betrifft, so weit. Ganz toll ! Ich bewundere das sehr.
    Genieße die letzten Tage im Jahr und komme gut ins neue.
    Freue mich hier jetzt öfter zu lesen.
    viel Glück, Kreativität und Gesundheit wünscht dir ♥lichst Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      das mit der Kleidung ist ganz einfach ;). Ich hatte auch immer viel Respekt vor "so großen Projekten". Aber eigentlich ist es nix anders als kleine niedliche zu nähen. Und: am Ende kannst du ganz fröhlich damit durch die Weltgeschichte laufen! ;)
      Ich freu mich doll, dass du jetzt öfters bei mir vorbei schaust!!
      Liebste Grüße und auch dir einen guten Rutsch! :)

      Löschen
  11. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Liebe für's neue Jahr, komm gut rein! :)

      Löschen
  12. ich wünsch dir ein genauso kreatives jahr! so schöne dinge sind entstanden. alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Tolle Sachen hast du genäht! Die Röcke gefallen mir ganz besonders.

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen sind da entstanden, Respekt! Ich wünsche dir, dass auch 2015 für dich ein sehr kreatives Jahr wird! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lotta, das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  15. Liebe Nadja, ich wünsche dir alles, alles Gute für das Neue Jahr & dass du weiterhin so viel Freude am Bloggen hast! Ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder mehr Zeit habe vorbeizuschauen...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, Dankeschön liebe Astrid! Ich freu mich immer über deinen Besuch!! :-*

      Löschen
  16. Guten Rutsch für dich meine Liebe! Und ebenso viel Kreativität für 2015 :)))! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isa, das wünsche ich dir auch von Herzen! :-*

      Löschen
  17. Auch ich möchte es nicht missen, Dir einen guten Rutsch zu wünschen und ein wundervolles, kreatives neues Jahr zu wünschen! Ganz ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  18. War doch ein recht kreatives Jahr ;-)
    Das schwarz weiße Kleid und der Hagebutten Kranz gefallen mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadja, die Kameratasche ist richtig toll, so schöne Stoffe. Viel Erfolg im neuen Jahr.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥