Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2014

{do it yourself} Weihnachtskarten - fertig zum Abflug!

Bekommt ihr auch so gern Post? Weihnachtspost?

Ich liebe ja Weihnachtspost über alles. Ich mag auch E-Mails & Co., aber es geht doch nix über "echte Post" im echten Briefkasten. Und weil ich eben gern Post bekomme, verschicke ich auch selbst gern welche. Ab und an verpasse ich leider immer mal einige Geburtstage, ansonsten schreibe ich aber wirklich gern. Insbesondere auch in der Weihnachtszeit.

Daher hab ich auch dieses Jahr wieder ein paar Karten gebastelt. In meiner Wühlkiste habe ich noch Washi-Tape mit Weihnachtseulen und ein paar Papierstreifen gefunden, die farblich gut zusammenpassen. Eine Kante der Papierstriefen habe ich jeweils mit so einer Motivschere bearbeitet. Und dann wurden daraus Weihnachtsbäume geklebt (ich hoffe, ihr könnt sie erkennen - es sind auf jeden Fall alles Unikate :-)). Noch ein paar Knöpfe und goldene Sterne drauf. Fertig.



Anfangs dachte ich, dass es ganz schön bunt geworden ist. 
Aber mittlerweile gefallen mir die Karten doch recht gut. Ich kann sie also ruhigen Gewissens verschicken :-) ...


Dank einer Schneeflöcken-Stanze ist dann noch diese Karte entstanden:


Und zum guten Schluss wollte ich mich mal an einer besonderen Karte versuchen. Stoff wird auf Papier genäht. Das Herz ist nur in der Mitte festgenäht, sodass es "freibeweglich" ist an den Seiten. Aber so ganz bin ich mit dem Werk nicht nicht zufrieden. Mag aber auch an Curvy liegen - wahrscheinlich muss sie mal zum Doktor ...


Sooo und nun wird mit den Karten ordentlich gerumst - und zwar hier: RUMS, RUMS, Kreatives Päusken!!!

Macht's hübsch & bis bald!

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wunderbar geworden, die Farben gefallen mir total gut. Besonders das weihnachtliche Eulentape.. klasse!! Und die Knöpfe.. allerliebst!! Hab' einen schönen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole! Freu mich doll, dass dir die Karten gefallen!
      Liebste Grüße und dir einen schönen 3. Advent!

      Löschen
  2. Klar, kannst du die verschicken,die sind superschön


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön liebe Polyxena :-*
      Liebste Grüße zurück und dir einen schönen 3. Advent!

      Löschen
  3. Estan muy chulas y originales! Alguna navidad quiero hacer tarjetas en tela también, da gusto recibirlas!

    AntwortenLöschen
  4. Que chulas , me gustan muchisimo, una idea genial.

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey.
    Das ist eine schöne Idee. Ich freu mich, das du bei meiner Linkparty dabei bist.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne und persönliche Idee :) Mir gefällts !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥