Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2015

{genähtes} *becher-festhalt-dings*

Es ist mal wieder Zeit für einen kräftigen RUMS! Den ersten in 2015 ...

Ich bin ein großer Fan von Dingen, die man "to go" mitnehmen kann. Kaffee, Cappuccino, Tee und natürlich auch heiße Schokolade. Ab und an muss man da auch schon mal mit den heißen Bechern kämpfen. Um die Finger etwas zu schonen, habe ich mir letztes Jahr mein  

*becher-festhalt-dings* 

genäht. 
 
Dieser Alltagshelfer lässt sich ganz leicht aus hübschen Stoffresten, einem Knopf, etwas Schnippsegummi und Volumenvlies / Thermolan nähen. Hättet ihr Interesse an einer kleinen DIY-Anleitung?

Schon im letzten Winter & Frühling hat es mich ganz brav begleitet und war auch an diesem Wochenende wieder mal im Einsatz. Da kam mir die Idee, dass ich euch das gute Stück einfach mal vorstelle. Und hier ist es nun:


 ... vorn und hinten ...


... außen in einem Braunton, innen natürlich pink!


Seid ihr schon im Glückstopf meines giveaways? Wenn ihr mögt, geht es hier entlang: >>klick<<

Und nun wird mit dem *becher-festhalt-dings* gerumst - und zwar hier: RUMS und RUMS!!! 

Ebenfalls verlinkt bei den Alltagshelden von Ninotschka und ihrem Konfettiregen! 

Macht's hübsch & bis bald!


Kommentare:

  1. sehr hübsch.... ich bin auch ne alte to-go-Tante... ohne Kaffee verlass ich morgens nicht das Haus... wobei ich so schicke Thermobecher habe (naja so schick auch wieder nicht, sind auch nur vom Discounter), da braucht man leider keine Becher-Festhalt-Dingens... *lach*

    Dabei sind sie soooo hübsch anzuschaun.

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares *becher-festhalt-dings* und dann auch noch zweifarbig.. grins! Liebe Grüße; Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine originelle Idee und sehr nützlich
    Herzlichen Glückwunsch!

    Es una idea original y muy util!
    Enhorabuena! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee...


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Becher-Festhalt-Dinger :-) Sehr schick!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥