Seiten

Montag, 26. Januar 2015

{geknipstes} Hibiskusblüte und eine Gewinnerin

Am Wochenende war nix mit fotografieren - kein schönes Wetter, kein schönes Motiv. Das Grau-in-Grau am Himmel hält einfach an. Daher greife ich heute mal in die Urlaubserinnungskiste und zeige euch meine persönliche Lieblings-Hibiskusblüte. Aufgenommen auf Madeira. 

Was bei uns nur (mühsam) in der Wohnung und mit viel Pflege gedeiht, wächst auf Madeira einfach so am Wegesrand. Und zwar buschartig!! Verblüffend. Wunderschön anzuschauen.




Und nun möchte ich noch ganz flott mein kleines Gewinnspiel auflösen. Zwar ohne Bild, aber doch unter strenger Aufsicht haben wir eine Gewinnerin für den Moleskine gezogen. 

Trommelwirbel!! ... Tata ... 
Gewonnen hat: Pamy vom Blog "pamylotta"!

Liebe Pamy, schreibst du mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse?


 Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!

Und nun geht's ab mit der Blüte zu Steffis MakroMontag.

This post is also linked at 

Kommentare:

  1. Die Blüte ist wirklich wunderschön.. und was für ein imposanter Blütenstempel.. wow!! Ganz schönes Makro!! Dir einen schönen Montag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe, dir auch noch einen schönen Montagabend! :-*

      Löschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    ich mag Hibiskus Blüten auch sehr. Ich finde sie besonders und Deine hat traumhaft schöne Farben.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Motiv! Da kommt ein wenigs Sommerfeeling auf :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic macro's! Great detail! Thank you for sharing these beautiful photos with Today's Flowers. I wish you a very happy week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much!! you're welcome ... :-)

      Löschen
  5. Ja, was in den südlichen Ländern so Schönes wächst.
    Toll sieht die Blüte aus.
    Habe eben auch meinen Wegesrand gepostet.
    Dir einen Happy Monday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da geh ich doch gleich mal schauen ;-) ...

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Hibiskusblüte! Das Macro vom Stempel gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die schön! Solche unverhofften Schönheiten machen letztendlich auch das Urlaubsgefühl aus.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ... Ja so ist es wohl, schön und gut so!

      Löschen
  8. Traumhaft schön, deine Aufnahme vom leuchtenden Hibiskus.
    Sommerlaune pur!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. So, so beautiful!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  10. A great beauty! Wish I could go to Madeira now!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. uaaaaaaaa.... Nadja!!!!! Ich hab ja gewonnen. Oh Gott wie peinlich und ich habs nichtmal gemerkt. Dein Kommentar ist hier irgendwie untergegangen... sorry. Ich freu mich! und natürlich schreib ich Dir gleich meine Adresse.

    Deine Hibiskusaufnahmen sind übrigens genial, vor allem Bild 2 ist der Hammer!

    Ganz liebe Grüße und vieeeeeelen Dank schonmal,
    Pamy

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥