Seiten

Dienstag, 11. April 2017

{genähtes} Piraten-Bärlinchen

Heute gibt's mal wieder was aus dem Kleiderschrank vom kleinen Lieblingsmenschen zu zeigen. Das Shirt Bärlinchen nach einem Schnitt von Berlinerie. Mittlerweile eines unserer Lieblingsshirts. Dank des amerikanischen Ausschnitts ganz flott und leicht an- & ausgezogen. Wenn alles zugeschnitten ist, lässt sich Bärlinchen auch wirklich schnell und einfach nähen. Kann ich also seeehr empfehlen!! Schaut doch mal bei der lieben Lena und ihrer Seite vorbei!!

Der Stoff heißt "Piratenmädchen". Um ehrlich zu sein, ist mir erst NACH dem Kaufen aufgefallen, dass es ein Mädchen ist. Weil Haare zum Zopf gebunden und so :-). Aber, ich finde, dieser super schönen Stoff ist auch was für Jungs!! So!!!

Und nun gibt's ein paar Bilder vom Bärlinchen und meinem kleinen Lieblingsmenschen:


"Der Hase mit der roten Nase" von Helme Heine. Kennt jemand das Buch? Lange Zeit das absolute Lieblingsbuch vom Kleinen. Ganz niedlich gezeichnet und schöne Reime. Falls ihr mal eine Geschenkidee für einen kleinen neuen Erdenbürger sucht, das kann ich wirklich empfehlen!!


Der Amerikanische Auschnitt kommt ganz ohne Knöpfe aus ...


Und noch ein Buch :-) ...


Als kleinen Hingucker habe ich ein Label aus Snappap und passender Öse angenäht.


Buch Nummer Drei bei diesem "Foto-Shooting" ;-)




Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!
Nadja
Schnitt:
"Bärlinchen" von Berlinerie

Zubehör:
Baumwolljersey "Piratenmädchen" von Swafing
Snappap und Öse von snaply 

Verlinkt bei: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥