Seiten

Dienstag, 18. Juli 2017

{genähtes} U-Hefthülle zur Buchhülle umfunktioniert!

Ihr Lieben,
könnt ihr euch eventuell noch an meine U-Hefthülle "Happiness" erinnern, die ich vor gaaanz langer Zeit genäht habe? (Falls nicht, könnt ihr *hier* nochmal gucken ;-)). In dem damaligen Probenähen der lieben Andrea von FräuleinAn ist noch eine zweite Hülle entstanden. Ok, es war die erste genähte. ABER so ist das halt, wenn man die Nahtzugabe vergisst. Da passt das U-Heft plötzlich nicht mehr in die neue U-Hefthülle rein. "Pass nich" würde mein kleiner Sonnenschein sagen! Nun gut, frau weiß sich ja immer zu helfen. Und so darf in dieser Hülle jedes Jahr unser Urlaubstagebuch mitreisen. Genügend Platz für diverse Zettelsouvenirs, Rechnungen etc ist auf jeden Fall gegeben - alles was ins Fotoalbum geklebt wird :-). 

--> Fazit: Die U-Hefthülle "Happiness" ist super vielseitig einsetzbar! Als U-Hefthülle, als Buchhülle, als Sammelsurium für Urlaubserinnerungen und natürlich auch als Mutterpasshülle. 

Nun aber endlich mal ein paar Bilder ...



 

 


 














Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!
Nadja
Schnitt:
"U-Hefthülle "Happiness"" von FräuleinAn

Zubehör:
Stoffe und Knopf aus dem Stoffladen vor Ort
Kam Snap von Snaply
 
Verlinkt bei: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥