Seiten

Dienstag, 5. September 2017

{genähtes} Hallo Tiiigaaa! Und endlich eine neue Hose!

Huhu Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder! Heute mit einer neuen Hose für den kleinen Schelm. Wisst ihr eigentlich wie viele verschiedene Hosenschnitte es für Babys und Kinder gibt? Das ist echt verrückt! Uuuuunzählige. Und doch habe ich mich schwer getan, für meinen Sonnenschein DEN richtigen Schnitt zu finden. So ein richtiger Pumphosen-Fan bin ich ja nicht. Daher musste ein Schnitt her, der eher ein schmales bzw. gerades Bein hat. Zufällig bin ich dann auf die Schnitte von Kid5 gestoßen. Genäht habe ich die CozyPants Baby in Größe 92. Absolut perfekt für meinen Sonnenschein! Gerades Bein und trotzdem viel Platz für den Windelpopo. So muss das sein :-) ... 

Und jetzt ein paar Bilder vom kleinen Mann. "Geshootet" haben wir in unserem Zoo - am Tiger-Gehege :-)


Es war echt lustig. Der kleine Schelm stand mal wieder zurückhaltend hinter mir. Trotzdem lukte er ganz neugierig hinter meinem Bein hervor. Wo ist denn nun der Tiger? Ach ja. Da vorne. HINTER der Scheibe! Naaaa, warum sagst das denn nicht gleich Mama. Wenn da eine SCHEIBE ist, dann kann ich ja voll aufdrehen und ständig hin und her flitzen. Gaaaanz laut rufend "Halloooo Tiiiigaaa!" ging es in x Runden am Tiger vorbei. 

 

Hier sehr ihr die Hose mal richtig schön. Und der Stoff. Ein Träumchen, ganz weich!!





Treppe hoch und Treppe runter! Am liebsten stundenlang und gar nix anderes!



Tschüüüüß Tiiigaaa!!

  
Ist er nicht hübsch? Diese Augen ...


Das sind übrigens unsere kleinen Stars im Zoo. Tamika und Abu, die kleinen Elefanten. Jeden Tag in der Außenanlage zu bestaunen. So süß, wenn sie miteinander spielen, sich mit Wasser bespritzen oder auch mal raufen.


Den Roten Panda besuchen wir auch jedes Mal - vorausgesetzt wir finden ihn im Geäst. So ein hübsches Tier. Der "Rote Padda" ist ein wirklich tolles Tier.

Kommt uns doch mal in Halle besuchen. Auf ein Zoobesuch oder einen Kaffee oder oder oder :-)

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!
Nadja
Schnitt:
"CozyPants Baby" von Kid5

Zubehör:
Baumwolljersey "Eclectic Affairs" von Brinarina / Kurt Frowein Stoffe (gekauft bei Patch&Work)

Verlinkt bei: 





Kommentare:

  1. Die Hose ist super schön, genauso wie deine Fotos ;-)
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süße Bilder <3! Am liebsten mag ich das, wo sich dein kleiner Schelm in der Scheibe spiegelt :). Zoobesucherin sind auch bei uns immer noch das Highlight und das mit dem Tiger und der Scheibe kommt mir noch bekannt vor!
    Und die Hose ist natürlich auch toll - so richtig zum Wohlfühlen. Der Stoff sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥