Seiten

Sonntag, 17. Dezember 2017

{weihnachtliches} Alle Jahre wieder ...

Ihr Lieben,
heute ist schon der 17. Dezember 2017. Verrückt oder? In ein paar Tagen ist Weihnachten. In ein paar Tagen ist auch das Jahr 2017 vorbei. ABER: noch sind es ein paar Tage. Und Weihnachten kommt ja - wie jedes Jahr - total überraschend :-). Die Geschenke habe ich noch immer nicht alle zusammen. Ihr bestimmt schon, oder? 

Meine Weihnachtskarten hatte ich in diesem Jahr allerdings schon frühzeitig fertig. Ich durfte dieses Jahr nämlich wieder beim wunderbaren Tee-Adventskalender meiner lieben Claudia "Frau Alltagsbunt" teilnehmen. Da MUSSTEN die Karten quasi pünktlich fertig werden :-)! Jeden Tag vom 01.12. - 24.12. eine ganz besondere Teesorte genießen. Richtig toll an diesen trüben und dunklen Dezembertagen und perfekt für mich, als Nicht-Kaffee-Trinkerin. 

Sooo viele schöne und liebevoll gestaltete Briefe haben mich erreicht. Mein Sohnemann hat noch nie sooo gern den Briefkasten geöffnet wie in den letzten Tagen. An dieser Stelle ein gaaaanz liebes DANKESCHÖN!! Die Teilnehmer könnt ihr euch *hier* anschauen, wenn ihr mögt. 


Dieses Jahr habe ich mich mal an "Clear-Stamps" versucht. Wiiie tooohoooll!! Das sind diese kleinen Stempel, die man auf einen Acrylblock "klebt", um dann richtig schön präzise stempeln zu können. Meine nächsten Stempel sind definitiv nur noch solche! 


Als Tee gab es meinen derzeitigen Lieblingstee. Eigentlich mag ich ja eher Kräutertees. Aber dieser Rooibos- oder Rotbuschtee mit Marzipangeschmack hat es mir irgendwie angetan. Müsst ihr mal probieren!!


In unserem Wohnzimmer sah es sehr lustig aus, als ich alle Briefe sortiert habe. Schließlich muss ja die richtige Karte in den richtigen Umschlag uns so :-)




Liebe Claudia, ich möchte dir nochmals für die tolle Organisation des Tee-Adventskalenders danken. Es hat wieder alles super geklappt und mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Macht's hübsch und habt einen wunderschönen 3. Advent!

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥