Seiten

Dienstag, 9. Mai 2017

{gebasteltes} Tutu für kleine Prinzessinnen

Ha! Nun bin ich ja schon ein paar Monate eine echte Jungsmama. Blau-, Braun-, Beige-, Grau- und Rottöne - das sind bei uns die vorherrschenden Farben. Nicht nur im Kleiderschrank. Nein, auch in meinem Stoffregal. Aber für die kleinen Nichten bzw. die Cousinen vom Lieblingsmenschen sind das wohl doch nicht die richtigen Farben. Und für genau die Zwei wollte ich gern was selbstgemachtes zu Ostern verschenken. Natüüüürlich in Mädchenfarben. Rooooosaaaaa-Alarm! :-) 

Recht schnell hatte ich ein wunderbares Tutorial von Hambuger Liebe im Kopf. Für ein Tutu! Oder Tütü? Beide sind absolute Prinzessinnen und kleine Ballerinas, die Große tanzt schon richtig toll. Da dachte ich mir, ein Tutu wäre ein Volltreffer ...


Süß, oder?


Der Feintüll wird in verschieden breite Streifen geschnitten und dann um ein Schleifenband geknotet. 
Wirklich einfach und dennoch wirkungsvoll.


Meinen "Feintüll T5" habe ich bei "The Tulle Factory" gekauft. Tolle Qualität und suuuper schnell geliefert.




Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!
Nadja
Schnitt:
"Tutu" nach einem Tutorial von Hamburger Liebe

Zubehör:
Feintüll T5 von The Tulle Factory

Verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥