Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Auf los geht's los!

Ihr Lieben,

ich bin soooo aufgeregt! Ihr lest gerade meinen aller-aller-ersten Post auf MEINEM eigenen BLOG!! ;) ...

Ich lese für mein Leben gern Blogs aller Art. Nähen, Werkeln, Reisen, Wohnen, "Lifestyle" und viiieles mehr – es gibt ja so unendlich viele schöne Themen, über die geschrieben wird. 

Und während ich so die Blogs anderer las, fragte ich mich oftmals „Ob ich das auch könnte?“. Ich habe schon soooo oft über einen eigenen Blog nachgedacht. Vor einiger Zeit habe ich dann eher zufällig einen ganz lieben "Motivationsschub" bekommen (ich geh mal davon aus, dass sich jemand  beim Lesen angesprochen fühlen wird :) - DANKE dafür!!). 
Und so hab ich mich einfach mal ans Werk gemacht ...

So ganz weiß ich noch nicht, was ich Euch alles im Blog „vorstellen“ möchte. Im Mittelpunkt werden sicherlich meine kleinen und großen Nähprojekte von *filigarn* stehen. Ausflüge in andere Themenwelten wird es aber ganz bestimmt auch geben ;).

Ich würde mich doll freuen, wenn Ihr mich auf meiner Blogger-Reise begleitet und immer mal vorbei schaut!
Es lohnt sich ganz bestimmt! ;)

Ich freue mich auf‘s Bloggen und auf Euch!

Ganz liebe Grüße
Nadja





Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Eine Reisebegleitung ist dir schon Mal sicher ...

    Liebe Grüsse

    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass wir zusammen auf die Reise gehen ;) ... Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Hey meine liebe Nadja :-)))))

    Du hast es geschafft!!!!!! Ich freu mich so doll für dich :-))))))
    Ein ganz, ganz herzliches WILLKOMMEN in der Blogger-Welt. Ich wünsche dir ganz viel Freude.....

    Allerliebste Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa meine liebe Vicky, ich hab es endlich geschafft!! Danke für deine Wünsche und deine Unterstützung! Freu mich doll, dass du da bist! <3

      Löschen
  3. Herzlich Willkommen & viel Spaß :-)

    jemand :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaannnnzzzzz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia! Ich hoffe auch, dass mit das Bloggen viel Spaß bereiten wird - mal gucken ;) ... Liebe Grüße, Nadja

      Löschen
  5. Liebe Nadja, herzlich willkommen in der Welt der Blogger. Auch ich bin noch ein Neuling hier und freue mich zu sehen, wie andere "wachsen". Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von Dir! Dankeschön! ... Muss gleich mal auf deinen Blog luschern ;) ... Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende! Nadja

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥