Seiten

Donnerstag, 29. Mai 2014

{genähtes} Kameratasche Amelie

Da war es mal wieder so weit!!

Ich durfte wieder mal etwas gaaanz Tolles probenähen - die neue Kameratasche "Amelie" nach einem eBook vom Kreativlabor Berlin! ... Und: Es ist schon wieder Zeit für RUMS!
 
Kameratasche Amelie von filigarn.blogspot.com

Und natürlich hab ich wieder Punkte-Stoff zum Einsatz gebracht - und selbstredend auch Blümchen!!
Ansonsten sind's dann doch eher Mädchenfarben geworden - aber es ist ja auch MEINE Amelie! Hehe ...
Da darf es ruhig bissl rosa-, beere-, creme- und taupefarben sein (wie auch immer taupe ausgesprochen wird)!

Amelie gehört schon jetzt zu meinen Lieblingshelferlein!
Mit einer Größe von 12,5cm x 10cm ist "Amelie" perfekt für kleine Kompaktkameras geeignet.
Die Tasche hat einen Reißverschluss und ist doppelt gepolstert. Wer eine größere Kamera hat, kann Amelie auch als Geldbörse oder Schmucktäschlein verwenden!

Kameratasche Amelie von filigarn.blogspot.com

Kameratasche Amelie von filigarn.blogspot.com

Kameratasche Amelie von filigarn.blogspot.com

Kameratasche Amelie von filigarn.blogspot.com

Weitere Gestaltungsbeispiele findet ihr ganz genau HIER.

Kaufen könnt ihr das eBook mit Anleitung & Schnittmuster HIER.

Ich finde das eBook echt toll! Es ist super verständlich und leicht erklärt. Text und Bilder lassen eigentlich gar nicht zu, 
dass man was falsch versteht bzw. falsch macht. Also auch prima für Anfänger geeignet!

Also habt viel Spaß beim Nähen! :-)

... Und jetzt geht es mit Amelie ab zu RUMS! ... Juhu, mein 2. RUMS-Beitrag!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön Yvonne!
      Hab grad mal auf deinem Blog gestöbert. Sooo schöne Sachen! Echt toll! - Da werd ich doch glatt mal "folgen" ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Deine Tasche ist echt toll geworden. Das Schnittmuster ist auch wirklich klasse!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Dankeschön!
      Hab grad entdeckt, dass du auch mit gemacht hast bei Julia. Das Schnittmuster ist wirklich klasse, die Anleitung ebenfalls - hat mir viel Spaß gemacht!
      Du hast einen schönen Blog mit wunderschönen Nähwerken! Da schau ich gern regelmäßig rein! :-)

      Liebe Grüße
      Nadja

      Löschen
  3. Wie süß, die sieht richtig richtig klasse aus, vorallem in den tollen Farben.
    Ganz liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Und jetzt weiß ich, was ich meiner Schwester zum Geburtstag nähe. Danke...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Die originelle Tasche sieht ganz toll aus! ☼
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist zuckersüss geworden,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine liebe,
    deine Tasche ist bezaubernd geworden.
    Meine "Emily Blaubeer" hat zu ihrem Geburtstag auch eine Kamera bekommen, leider ohne Tasche.... Jetzt hast du mich absolut inspiriert und ich werde mal schauen was bei mir so vom Nähtisch hüpft :-))
    Hab´ einen schönen Sonntag,
    Allerliebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte liebe Vicky - bin gespannt auf dein Ergebnis und was Emily Blaubeer dazu sagen wird! <3
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  9. Die ist ja niedlich! Wunderschön. Ich glaube sowas will ich auch für meine Knipse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Da wird sich deine Knipse bestimmt freuen ;)

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥