Seiten

Sonntag, 15. November 2015

{lesenswertes} flow - November-Ausgabe

Und schon wieder möchte ich am Anfang gaaaaanz doll Danke sagen für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Blogeintrag (dem "Goldenen Herbst") und auch wieder so vielen lieben Wünschen zum kleinen Lieblingsmenschen ... DANKESCHÖN dafür!!

Kennt ihr schon den schönen Blog von der lieben Luisa? Ein toller Blog über's Nähen, Basteln und Kochen!
Luisa hat vor kurzem eine neue Ausgabe der FLOW inklusive einem kleinen Täschchen - mit niedlichen Füchsen drauf - verlost. Und nun ratet mal, wer diese beiden tollen Dinge jetzt sein eigen nennen darf: Genau! Ich :-)! Und ich habe mich riesig darüber gefreut!! ... Das Täschchen wurde gleich eingesteckt und verwahrt nun unser Kleingeld. Die FLOW durfte umgehend unten in der "Kinderwagenablage" Platz nehmen. Ab und an mache ich ja doch mal eine kleine Pause beim Kinderwagenschieben und da kommt mir die Zeitschrift gerade recht zum Schmökern. Gestern bei einer Tasse Mandel-Zimt-Schokolade. Und deshalb geht es nachträglich auch noch ab damit zum Samstagsplausch bei Andrea.


Die FLOW inspiriert wirklich immer wieder auf's neue. Diesmal u.a. mit einem Beitrag zum Thema "Aus Liebe zum Papier" - wunderbar aufgemacht! Als Beilage gibt es ein umfangreiches Papierpaket zusammen mit zwei Schablonen, um kleine Briefumschläge zu basteln. Das Papier sieht sooo toll aus!
Ich persönlich habe jetzt nicht sooo den grünen Daumen was die Haltung von Pflanzen zu Hause angeht. Aber mit der bebilderten Anleitung wie man Stecklinge ziehen kann, würde auch ich es schaffen. Ganz niedlich gemacht und auch für "solche wie mich" leicht verständlich :-).
Auch das Thema Backen kommt nicht zu kurz. So gibt es zum Beispiel Rezepte für eine Schokoladentorte mit Karamell-Popcorn oder Chocolate-Chip-Cookies aus der Pfanne. Die Anleitungen und Rezepte sind wie immer mit super schönen Bilder unterlegt.
Ansonsten sind auch in dieser Ausgabe wieder viele Artikel zu den Themen "Achtsamkeit" oder "Bewusst genießen und wertschätzen" enthalten.

Hach, es gibt so viele schöne Dinge auf den insgesamt 138 Seiten, aber bissl wollt ihr ja vielleicht auch selbst erkunden. Ich kann die FLOW nur immer wieder empfehlen!! Und deshalb geht es ab damit zur November-Lesestoff-Sammlung bei Nicole :-)

Liebe Luisa, hab nochmals lieben Dank für den Gewinn!!


Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Liebe Nadja, du bist keineswegs zu spät für die Plauschrunde. Manch einer findet eben erat heute einen Platz an meinem Tisch ;-)
    Ich habe mir die Flow diesen Monat auch einmal geholt. Ich mag diese Zeitung. Sie ist wirklich inspirierend. Und man kann sie super in Ruhe lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen. Die Zeitschrift sieht sehr interessant und vielversprechend aus - ich kannte sie bisher noch nicht. Werde beim Zeitschriftenhändler mal schauen, ob ich sie bekomme.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Glückwunsch zu den Gewinnen Nadja! Die Flow mag ich sehr, auch wenn ich immer ewig brauche bis ich sie gelesen habe, aber irgendwann ist immer mal Zeit.
    Hab einen schönen Sonntag! LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich Glück mit deinem Gewinn gehabt, der Dir noch feine gemütliche Lesestunden schenkt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Solche kleinen Täschchen sind ja so vielseitig.
    Und auch die Flow hört sich vielversprechend aus. Danke fürs Verlinken.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    was für ein schöner Gewinn!! und Kinderwagen schieben mit Pause und Flow... Herz, was willst du mehr! hab es schön :) und ganz herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    vielen Dank für die lieben Worte!
    Ich freue mich so, dass dir meine Post gefällen hat - das passt ja auch zum Artikel in der Flow über das Gleichgewicht vom Geben und Nehmen :-) Mich inspiriert die Zeitung auch sehr. Jede Ausgabe ist auch einfach eine Schönheit.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein (hoffentlich neben dem angekündigten Regen).
    Luisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja, Du Glückspilz!
    Da klingt doch alles wunderbar. Und so eine gemütliche Auszeit mit etwas warmen zu Trinken und etwas zum Lesen, ist jederzeit Willkommen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Blättern, Stöbern und Schmökern.
    Ich mag die Flow auch gerne und könnte mir diese Ausgabe ja auch wieder einmal gönnen...
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadja,
    das ist wunderbarer Lesestoff und das Täschlein ist allerliebst. Das wäre mir auch eine große Freude gewesen. Ich hoffe, Euch allen Dreien geht es gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥