Seiten

Dienstag, 31. Januar 2017

{genähtes} Kuschliger Hoodie "Seth"

Da ist mir doch was durch die Lappen gerutscht! Ich habe euch noch gar nicht "unseren" ständigen Begleiter in der kalten Jahreszeit gezeigt. Dann will ich das heute schnell nachholen!

Ich liebe ja diese kleinen selbstgenähten Pullover. Mit Kapuze dann auch Hoodie genannt - jaaaa, auch in meinem Alter ist man noch lernfähig ;-). Als ich letztes Jahr beim Probenähen bei der lieben Sabrina von "Am liebsten Sorgenfrei" dabei sein durfte, habe ich mich gefreut wie Bolle. Ich mag ihren Blog total gern!! Genäht wurde der 

Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

Der Basisschnitt ist ein Hoodie mit Kapuze, Sattelärmeln, Ärmeleinsätzen, Rückenunterteilungen und außergewöhnlichen Taschen in Dreiecksform. Dabei könnt ihr frei entscheiden, ob der Rücken unterteilt wird oder nicht, welche Taschenform ihr wählt, ob ihr die Taschen ganz weg lasst oder auf die Armpatches verzichtet. Ein super Baukastensystem!! Durch die Varianten Kurzarm-Hoodie, Rundhals-T-Shirt, Ringershirt und Longsleeve, die alle aus „Seth“ nähbar sind, bekommt ihr einen extrem vielseitigen Schnitt für jede Jahreszeit! Es lohnt sich wirklich, Seth mal näher anzusehen!!

Freut euch jetzt auf eine kleine Bilderflut! Da war der kleine Filou noch ein richtig echtes Baby, mit 9 Monaten. Mittlerweile haben sich auch die Haare etwas vermehrt ;-) ...

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

filigarn.blogspot.com - genähtes - Unser treuer Begleiter: Hoodie Seth

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!
Nadja
Schnitt:
"Seth" von Am liebsten Sorgenfrei

Zubehör:
Stoff "Freunde für immer" von Stoffonkel
Stoffe aus dem Nähzimmer Halle
Ösen und Kordel von snaply 

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Ich mag den Freunde-Stoff auch sehr.
    Der Hoodie ist super schön geworden und man erkennt den Aufwand, der dahinter steckt. Bisher war mir Seth noch kein Begriff, aber ich behalte ihn im Hinterkopf ;-)
    Liebe Grüße Priska

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön. Schade das mein Sohn schon viel zu groß dafür ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Hoodie! <3
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Nadja, ist der schön ♥
    So toll vernäht!!!! So viele tolle Details - ich würde den auch lieben.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    kannst Du mir mal sagen weshalb ich nicht mehr in der Follower Liste bin? Keine Ahnung, aber nun weiß ich jedenfalls weshalb ich so selten hier lande. *g*
    Der Pullover ist wunderschön geworden und Dein Model noch viel schöner. *g* Schon ganz schön groß der kleine Mann!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥