Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2018

{genähtes} Frau Sinnlich trifft auf Lieblings-French-Terry

Achtung Achtung, der folgende Post enthält Werbung, von ganzem Herzen sogar :-)

Da lag er dann vor mir. Dieser wunderschöne, ganz weiche Stoff von Monkeys & Pumpkins. Kennt ihr das, wenn man sich nicht traut, das chice Stöffchen anzuschneiden? Bei diesem Stoff ging es mir definitiv so. Hauptsache es klappt dann auch immer alles so, wie man sich es sich vorstellt. Vorgestellt habe ich mir einen Rock. Aber wer die Wahl hat und so. Es gibt ja so zahlreiche schöne Schnittmuster. Entschieden habe ich mich dann für "Frau Sinnlich" von Jojolino. Eine gute Wahl!


Ist der Stoff nicht toll? 
Wundervolle Farbenvielfalt und trotzdem absolut nicht aufdringlich.


Der Schnitt ist aber auch klasse! Ein absoluter Figurschmeichler.
(Auch wenn ich hier schon mal etwas den Bauch hätte einziehen können ;-))

Durch den festeren Stoff (94% Baumwolle, 6% Elasthan) bringt der French Terry
dem Rock den perfekten Stand.


Damit ihr das Muster gaaaaaanz gut erkennen könnt, habe ich das Bild mal etwas bearbeitet und ganz viel "Struktur" reingebracht. Dadurch seht ihr das hübsche Stones-Muster prima.


Mädels, greift zu! Ich kann den Stoff absolut empfehlen - für euch selbst, eure Mädels, Mamis oder Freundinnen. Wird euch auch gefallen!!

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Schnitt:

Zubehör:
Stones Grey French Terry von Monkeys & Pumpkins
 
Verlinkt bei:
RUMS

Abschließend nochmal: Da mir der Stoff zur Verfügung gestellt wurde, enthält der Post Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.