Seiten

Montag, 22. September 2014

{geknipstes} Schmetterling.

Mein Lieblingsbild vom Wochenende: 
ein wunderschöner Schmetterling mit groooßen schwarzen Augen und einem plüschigen Bauch.


 Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!

Und nun geht's ab mit den Rohrkolben zum MakroMontag bei der lieben Steffi.

This post is also linked at 




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, erst mit Makro erkennt man, das Schmetterlinge sogar plüschig sind und das macht sie für mich noch liebenswerter.
    Einen guten Start in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Stine! Schmetterlinge sind irgendwie imemr toll & liebenswert ;)

      Löschen
  2. Wau, der ist ja echt *chici*!!
    Noch nie gesehen so einen hübschen Falter!
    Absolut würdig für ein tolles MaMo!
    Komm gut durch die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Britta, ich wünsche dir auch eine schöne Woche! :)

      Löschen
  3. Hallo

    Oh wie schön!
    Wünschte wenigsten ein Schmetterling würde mal bei mir so schön still halten....


    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Dankeschön! Ja das sind wirklich immer Glücksmomente, wenn so ein Tierchen mal ein paar Sekunden innehält. Liebste Grüße :-*

      Löschen
  4. Wie wunderschön!!! Klasse eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Großartig eingefangen diese Schönheit!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    wow, ein wunderschönes Makro-Foto von dem Schmetterling. Ich finde es immer wieder schwer, Schmetterlinge gut abzulichten. Das ist Dir in jedem Fall gelungen.
    Der Myvatn taucht im Kalender nur in Verbindung mit dem Myvatn Nature Bath (Jardbödin) auf, aber es gibt einen Blogbeitrag, der unter Island getaggt ist. Du bist auf jeden Fall im Lostopf mit drin und ich freue mich sehr, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wunderschönes Foto, der Schmetterling sieht einfach klasse aus.
    So ein Flattermann ist so schwer zu fotografieren, gerade deshalb ist Dein Bild etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole, das freut mich doll! :-*

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥