Seiten

Freitag, 26. September 2014

{Freutag} Über das Bloggen und die ersten 10.000.

Mai ist noch gar nicht sooo lange her (na gut, Frühling und Sommer liegen dazwischen). Im Mai habe ich das erste Mal etwas auf meinem Blog gepostet. Im Mai habe ich auch diese "Seitenaufruf-Zählmaschine" auf dem Blog installiert (also in echt heißt das wohl Blog-Statistik). Ganz langsam ist die Zahl der Seitenaufrufe von 0 auf 100, auf 500 und 1.000 gestiegen. Und schwupps heute sind es 10.000!! Die 10.000 sind ganz wirklich geknackt - darf man bissl stolz drauf sein, oder?

Bloggen ist einen wunderschöne Sache - man kann sich zum Beispiel von der "laundry" verstecken - siehe Bild ;)! Manchmal ist es aber auch gar nicht so einfach, finde ich. Gedanken aufschreiben, die schönen und nicht ganz so schönen Seiten des eigenen Lebens zeigen - irgendwie "outet" man sich an vielen Punkten und öffnet sein Herz. Dabei soll es gar nicht so die Frage sein, wie es bei den lieben Lesern ankommt. An erster Stelle soll mich das Schreiben & Bloggen erfreuen und manchmal auch "erleichtern". Und das fällt dann doch nicht immer ganz sooo leicht beim Schreiben. Die Gedanken sortieren, einen roten Faden finden. Meistens schreibe ich den Text und lese ihn noch ein- oder zweimal. Dann wird natürlich nochmal geändert - einzelne Worte, ganze Sätze oder Absätze. Es muss eben alles passen ;). Und am Ende möchte ich mich über jeden Post freuen. Wisst ihr was ich meine?

Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass ihr da seid & über die ersten 10.000 Seitenaufrufe und sag ganz herzlich DANKE!! Danke, dass ihr meinen Blog ab & an lest und Danke für eure lieben Kommentare. Ich freu mich über jeden einzelnen!


Da ich mich noch immer freue, geht's mit dem Post ab zum FREUTAG ...

Macht's hübsch und habt einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Ja da kann man ja nur gratulieren gell? Auf viele weitere! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina :) ... Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Happy Friday xxx

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und wie ich sehe, die Uhr tickt fleißig weiter.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben, ich habe auch meinen Spaß daran!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Uhr tickt schon bissl weiter, ist ja auch noch Freutag ;) ... Ich hoffe, dass mir der Spaß wirklich noch bissl erhalten bleibt. ... Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    Ist ja auch immer wieder nett bei dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Andrea, Dankeschön! :-* ... Das kann ich seeeehr gern zurückgeben!! :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auf die nächsten 10000-Klicks :-)
    Du triffst es genau auf den Punkt mit dem, was Du hier übers Bloggen schreibst!

    Ein schönes Wogende!
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lara und dir auch ein schönes Wochenende! :-*

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥