Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

{himmlisches} Wattewolkenherz.


Abendstimmung mit einem großen Wattewolkenherz.
Eingefangen bei unserer letzten Radtour. 

Macht's hübsch und lasst es euch gut gehen! 

Weitere beeindruckende Himmelsbilder findet ihr hier: in heaven und skywatch friday.


Kommentare:

  1. ein wunderschönes himmelsbild.
    liebe grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsch ich dir auch liebe Tina :)

      Löschen
  3. Looks like a storm is moving in or just leaving! Beautiful capture!

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich ein Wolkenherz - sehr schön.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, es ist ganz wirklich ein Herz, hehe :) ... Dir einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  5. wow. super Aufnahme! das Herz macht die Wolkenwand weniger bedrohlich.
    LG chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Wieso lerne ich Dich und Deinen Blog erst jetzt kennen???? :))) ist echt schön hier und ich hab mich gleich eingetragen! Danke für Deinen lieben und langen Kommentar bei mir! Freue mich, dass Du das alles nachempfinden kannst!!!! Das Wolkenbildung ist ja der Hammer! Total schön, auch die Farben! Ich denke, Du liest jetzt öfter Kommentare hier von mir! Allerliebsten Gruß isa von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Isa, freu mich doll über deine lieben Worte :-*

      Löschen
  7. Das Wolken Herzbild ist so schön, ein tolles Foto.
    Da hast Du einen superschönen Moment eingefangen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole, freu mich doll über deine Worte! :)

      Löschen
  8. wirklich eine schöne Aufnahme Nadja! Tolles Wolkenherz. Ich liebe Himmelsbilder sowieso irgendwie und mache auch ständig Bilder davon. Hab einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße,Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina! Himmelserscheinungen sind aber auch fotogen, davon kann man nie genug haben ;). Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße! :-*

      Löschen
  9. Was für ein tolles Watterherz, da möchte man gerne sein Haupt daraufbetten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥