Seiten

Montag, 6. Oktober 2014

{geknipstes} Am seidenen Faden.

Hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder eine längere Radtour - das lange Wochenende war perfekt dafür! Also rauf auf die Räder und ab in die wunderschöne Saale-Unstrut-Region. Eine "Drei-Flüsse-Tour" bei strahlendem Sonnenschein - über die Unstrut, an die Saale und abschließend an die Ilm. 
Nach einer Übernachtung in der Bibermühle ging der zweite Tag recht zeitig los. Ganz schön frisch um diese Zeit sag ich euch! Belohnt wurden wir dafür mit tollen Eindrücken. Gaaanz lange wurden wir von unglaublich vielen glitzernden Spinnennetzen am Wegesrand begleitet. Jeder noch so klitzekleine Sonnenstrahl hat die Tautropfen zum Leuchten und Glitzern gebracht. Wunderschön! Ich mag den Herbst!!






 Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!

Und nun geht's ab mit den Tautropfen zum MakroMontag bei der lieben Steffi.

This post is also linked at 




Kommentare:

  1. Moin, moin
    Wunderschöne Netz hast du eingefangen!
    Hab ne schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Britta, dir auch eine schöne Woche! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Schöne Bilder!
    Radtouren bei so einem Wetter sind unglaublich.
    Wenn man sich Zeit nimmt.

    Eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea. Frühling & Herbst ist für mich die schönste Zeit zum Radeln.

      Löschen
  3. Was für absolut geniale Aufnahmen... vor allem das erste Bild hat es mir total angetan. Richtig toll! Toll hört sich übrigens auch Euer kleiner Ausflug an, bestimmt Erholung pur!

    Mach es Dir ebenso hübsch

    Liebe Grüße, Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Pamy! Freu mich, dass dir die Bilder gefallen. :) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos - wie Perlen an einer Kette! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Perlenketten sind immer wieder ein tolles Fotomotiv...und eine Herausforderung...
    Sehr schöne Aufnahmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karin. Hab wirklich ne Weile gefriemelt bis alles richtig scharf war ;) ...

      Löschen
  6. WOW Nadja, wunderschöne Aufnahmen sind Dir da gelungen! Herrlich! LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Herbst, Tautropfen an Spinnennetzen. Schöne Eindrücke hast Du festgehalten.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Cora :) Freu mich auch doll über die Eindrücke!

      Löschen
  8. WOW, super tolle Fotos!

    Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isa - schön, dass dir die Bilder gefallen! :)

      Löschen
  9. Ich bin heute richtig verliebt in die ganzen wunderschönen Netze, die es diesmal beim Makro-Montag zu sehen gibt. aber ich glaube, so viele Perlen, wie auf Deinem letzten Bild, hatte sonst keines zu bieten. Toller Fund! LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Su! Freu mich doll über deine Worte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele aufgeschnürte Perlen wir unterwegs gesehen haben - es war echt unglaublich!
      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  10. Winderschöne Bilder! Ich wünsche Dir auch einen tollen Start in die Woche. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kerstin ;) ... Das wünsche ich euch auch! :)

      Löschen
  11. Oh ja, das nenne ich eine ordentliche Belohnung!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft und natürlich schön. Die Tropfen wirken teilweise richtig groß und schwer und doch scheinen sie zu schweben. Phantastische Aufnahmen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön du das gesagt hast - und genauso st es wohl :) ... Sei ganz lieb gegrüßt! :)

      Löschen
  13. Wow! These are really beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Lovely.... like sparkly little jewels

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  15. I love these! The wet spider webs are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag den Herbst zwar nicht, aber deines Fotos dafür um so mehr! Die Aufnahmen sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  17. absolutely gorgeous! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinn. wenn ich das so sehe, möchte ich auch mal ganz früh aufstehen und in die natur fahren. wirklich tolle bilder! besonders die letzten beiden muss ich mir immer wieder anschauen.

    LG, maria

    AntwortenLöschen
  19. Glorious array of spiderweb patterns. Like necklets strung with diamonds.

    AntwortenLöschen
  20. Wow... fazinierende & wunderschöne Aufnahmen... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Sag mal wie hast Du das gemacht, und welche Kamera nutzt Du dafür? Ich versuche auch immer wieder solche Bilder zu schießen, klappt aber nicht so wie bei Dir.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥