Seiten

Montag, 13. Oktober 2014

{geknipstes} Pusteblume.

Huhu ihr Lieben,
heute meine absoluten Pflanzenlieblinge: Pusteblumen. Ich finde diese zarten Pflanzen mit ihren kleinen Schirmchen immer wieder so toll. So klein und winzig fliegen die Schirmchen in die große, weite Welt hinein. Und wo es landet, wächst im Frühling bestimmt ein knallgelb leuchtender Löwenzahn! Aber jetzt ist erstmal Herbst und die kleinen Flieger haben noch ein wenig Zeit, um sich ein gemütliches Plätzchen auszusuchen!


 Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!

Und nun geht's ab mit der Pusteblume zum MakroMontag bei der lieben Steffi.

This post is also linked at 



Kommentare:

  1. tolle Aufnahme, ich mag Pusteblumen auch sehr.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar zart eingefangen!
    Schönes Makro! Daumen hoch!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Eines meiner Lieblingsmotive, die ich trotzdem nie so schön hinkriege ...

    AntwortenLöschen
  4. Ein suuuper Foto von einer tollen Blume! Ich liebe Pusteblumen auch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie auch sehr ... die verlieren irgendwie nie ihren Zauber.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful like tiny stars! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  7. beautiful like tiny stars! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥