Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

{blühendes & himmliches} Frühblüher in der Wintersonne.

Bei einem kleinen Kaffeebesuch entdeckt. Zwei wunderbare farbenfrohe und frühlingshafte Tulpen!

Die Frühblüher stehen zwar nicht bei uns zu Hause. Aber: ich fand sie in ihrer Glasflasche so hübsch in Szene gesetzt, dass sie einfach einen kleinen Auftritt im Blog bekommen sollten.




Die Dämmerung - von unserem Stühlchen aus beobachtet:



Macht's hübsch und lasst es euch gut gehen! 

Und nun geht's mit den Bildern ab zum Friday Flowerday beim Holunderblütchen.
Weitere beeindruckende Himmelsbilder findet ihr hier: in heaven und skywatch friday.


Kommentare:

  1. Liked the picture...
    So much shine in that image.
    Also loved the effects you have given on your blog.
    Good click..
    Happy weekend.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast vollkommen recht, liebe Nadja!! Die Tulpen sehen zauberhaft auf dem Tischchen aus.. und der Backsteinwerk im Hintergrund.. herrlich! Wenn ich mir so Deine Himmel anschaue, schleicht sich ein Lächeln in mein Gesicht. Danke! Dir liebste Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du schickst mir die Sonne, dir mir so gefehlt hat!
    Einfach wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Schöne an Tulpen: Sie sehen immer toll aus, auch wenn sie einzeln oder zu zweit oder....sind.
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Stillleben und ein gigantischer Himmelsblick.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Very lovely...the sun is magnificent in this photograph.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    oh wie schön!!! Und ich finde auch, dass nicht nur die eigenen Blümchen gezeigt werden dürfen.... gerade dann wenns so hübsch aussieht und es andere damit auch erfreut (mich zum Beispiel)... vor allem auch bei der Aussicht.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. PS: Das Päckchen ist übrigens gut angekommen - vielen lieben Dank dafür nochmal :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön fotografiert. Ich mag solche Stilleben, die man so hier und da entdecken kann.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,

    was für eine tolle Farbkomi! Macht richtig Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. We got some spring sun this week as well, even some T-shirt warm weather. - Margy

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön! Da hast Du wieder schöne Aufnahmen gemacht Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Die Tulpen vor dem Hintergrund sind wirklich sehr gelungen und so schön frühlingshaft! Sieht schon richtig warm aus auf den Fotos, am liebsten würde man sich gleich an den Tisch zu den Tulpen setzen!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Wenn wir wieder zu Hause sind, werde ich mir auch Tulpen kaufen. Die fehlen mir hier.
    Dein Himmel hat alles was es zu bieten gibt, Wolken, das Blau und die Sonne mit ihren Farben. Ein Farbenspecktakel, klasse!

    Liebe Wochenendgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Haaach.... <3
    Bei dem Anblick bekomme ich so richtig Lust auf Frühling. Darauf draußen im Café zu sitzen, Kaffee zu trinken und die Sonne zu genießen.... Schade, dass es wohl noch ein paar Wochen dauern wird, bis das wieder möglich ist.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  16. I love your beautiful tulips and the bright winter sky.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥