Seiten

Samstag, 18. April 2015

{mmmmh...} Rhabarberschorle in der Sonne.

Samstag!! Und soooo schönes Wetter! Die Sonne scheint - einfach herrlich!!

Leider ist der Tag schon ganz schön verplant, aber dafür ist morgen genügend Zeit zum Ausruhen. Ich darf mal wieder etwas tolles probenähen und muss mich noch bissl sputen, um fertig zu werden und dann noch schöne Bilder zu machen. Das Wetter ist ja perfekt dafür. Einkaufen und die Wohnung auf Vordermann bringen, meine Eltern besuchen ...

Und bevor es los geht, halte ich mein Näschen noch bissl in die warme Sonne und genieße die Ruhe am frühen Morgen mit einem Buch in der Hand in einem kleinen Café um die Ecke. Kaffee ist ja nicht so meins, also gibt es eine große Rhabarberschorle :).


Ich bin leider nicht ganz so begabt, um mit dem Handy Bilder zu machen bzw. macht mein Handy eben einfach keine schönen Bilder :). Aber dieses hier schicke ich gern zu Ninja und ihrem Samstagskaffee. Schaut doch mal rüber zu ihr und den anderen ... 

Macht's hübsch und habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Rhabarberschorle in der Sonne! Hach.. liebe Nadja, dass wäre mir auf jeden Fall lieber als bitterer Gierschtee (aber wenn's hilft), auch wenn ich ihn in der Sonne trinken kann.. grins! Dein Straßencafebild ist einfach schöön!! Genieß den Tag und gaaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die Sonne! Dein Schorle sieht sehr sehr lecker aus!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Maus ist wirklich niedlich...aber in einem Katzenhaushalt empfiehlt es sich nicht, auch noch Mäuse als Haustiere zu halten...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Rhabarberschorle ist ein würdiger Kaffeeersatz ;o)
    Mein Tag ist auch total verplant, aber morgen kann ich dann hoffentlich ebenfalls das Wetter genießen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sonne pur und ein gemütliches Plätzchen im Café im die Ecke! Das ist doch schon mal der perfekte Start ins Wochenende!!! Ich genieße hier auch die Vormittagssonne wie sie durchs Fenster scheint und schlürfe gerade beim Schreiben meinen Milchkaffee. Das Wochenende kann kommen!!!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auf alle Fälle sehr erfrischend aus.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochende!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, ich liebe Rhabarberschorle! Genieß die Sonne, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Mhh, ich mag Rhabarber sehr gerne in jeder Form! Dein Plätzchen sieht super aus und dein Handyfotos auch! Genieße die Sonne. Hier lässt sie sich leider nur wenig blicken.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht oberlecker und süß aus....und so schlecht ist das Handyfoto gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  10. Rhabarberschorle hört sich gut an. Hab ich noch nie probiert. Wieso eigentlich nicht?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, die mag ich auch immer sehr gerne.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hmm wie herrlich, so einen Drink hätte ich heute auch gut vertragen können hihi :)
    Liebst, deine Kate ! <3

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich aber lecker an! Bei uns hat sich die Sonne in den letzten zwei Tagen auch wieder blicken lassen und bis ende kommender Woche soll es so bleiben :-) Das Handyfoto ist aber nicht schlecht geworden :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  14. Hui, sieht lecker aus und macht schon richtig Sommerlaune! ^^
    Ganz liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ei, hattet Ihr schönes Wetter! Und dann noch ein Rharbarberschorle.... Ich freu' mich schon wieder auf den Rhabarberkuchen - den hier leider keiner mag. ;-(
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, Rhababer ist soooo lecker :-D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nadja,
    Du hast es Dir auf jeden Fall "hübsch" gemacht und lecker noch dazu.
    Ich bin schon ganz gespannt, was Du dieses Mal Probe nähst.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥