Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

{do it yourself} Tierisch gut! Kissen selbst bedrucken.

Winterzeit = Kuschelzeit!! Was gibt es schöneres als bei den kälteren Temperaturen schön eingemummelt mit einer heißen Schokolade und einem guten Buch auf dem Sofa zu sitzen. Das gute Buch fällt bei uns zurzeit zwar weg, dafür ist mein kleiner Lieblingsmensch mit von der Partie. So schön und besonders mit ihm zu kuscheln und einfach nur dazusitzen. Aber, ich schweife vom Thema ab :-) ...

Was eindeutig zur Kuschelzeit dazu gehört, sind Kissen! Seit einiger Zeit gibt es so schöne Kissen mit Tiermotiven. Solch ein Kissen sollte es auch für unser Sofa sein. Etwas winterliches. Und niedliches. Und mit kleinen Tieren. Man hat ja so seine Vorstellungen :-). Richtig fündig bin ich leider nirgends geworden. Da kam mir die Anfrage vom Fotoparadies* ganz recht, ob ich nicht eines der vielen Produkte testen möchte.

Mit großer Freude habe ich entdeckt, dass auch Kissen mit Motiven meiner Wahl bedruckt werden können. Recht flott war das Premium-Kissen in der Größe 50 x 30 cm ausgesucht. Insgesamt gibt es fünf Größen. Tjaaaa, aber wer die Wahl hat... Für welches Bild oder welche Bilder entscheide ich mich? Doch relativ schnell hatte ich zwei Favoriten: Eichhörnchen und Rotkehlchen. Beide mag ich von Herzen gern. Die beiden Bilder habe ich übrigens auf Flickr gefunden. Hier findet ihr tolle Bilder zum Download!

Und hier ist das neue Lieblingskissen:





Das Kissen kostet inkl. Füllung ca. 40 Euro. Es gibt sicherlich preisgünstigere Varianten, aber dafür kann das Kissen beidseitig & vollflächig mit den eigenen Lieblingsmotiven bedruckt werden.

Mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Qualität des Drucks ist hervorragend! Die Lieferzeit betrug knapp 4 Tage - wer also noch ein individuelles Weihnachtsgeschenk sucht ... Ich kann die Plattform auf jeden Fall empfehlen!

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Verlinkt bei: 
RUMS, Deko-Donnerstag bei Lady Stil


* Dieser Blogbeitrag ist in Zusammenarbeit mit Fotoparadies/CEWE entstanden.
Auf meinem Blog veröffentliche ich grundsätzlich keine bezahlten Beiträge. Zusammenarbeiten/Kooperationen finden ausschließlich in Form von Produkttests statt, sofern ich das jeweilige Produkt als interessant für meine Leser/innen erachte und der Hinweis auf ein Produkt diesen somit einen Mehrwert bietet. 



Kommentare:

  1. Was für hübsche Kissen, liebe Nadja!! Und ich musste auch schmunzeln.. sowohl ein Eichhörnchen als auch ein Rotkehlchen haben es sich auch bei uns in Kissenform auf dem Sofa bequem gemacht! Wenn ein Foto vom kleinen Mann darauf wär, würden sich bestimmt Oma & Opa & Paten wie bolle freuen, meinst Du nicht auch?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch ganz besonders niedliche Tierchen! Kann ich gut verstehen, dass sie in mehreren Wohnzimmern Platzgenommen haben :). ... Und wie sich alle über so ein Kissen freuen würden - ist schon in Arbeit ;).

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee! Und deine Motive sind toll.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Goldig!!! Die Fotos von den Tieren sind wunderschön! Mir gefallen das Rotkehlchen und das Eichhörnchen ganz, ganz sehr. Sie zaubern jetzt bestimmt eine ganz besonders schöne Winterstimmung in dein gemütliches Wohnzimmer. Und da lässt es sich mit dem Baby noch tausend Mal besser kuscheln und schmusen - oder?! Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Michaela, wenn du wüsstest :). Freu mich doll, dass dir die Bilder gefallen! Ich drück dich!

      Löschen
  4. Suupersüß die Kissen- ich steh' auch total auf diese Tiermotive. Bei uns ist gerade ein Rehkitz das Highlight auf der Couch, habe auch vor kurzem die Couch umgestaltet, so wie ich es saisonal immer mache, und ich sehe, wir haben ähnliche Farben gewählt! Bin auch ein großer Rotkehlchen-Fan, ich finde die sooo süß!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das schaut gemütlich aus. Irgendwie ist dieser Trend mit den Tiermotiven total an mir vorbei gegangen. Ich mag die Idee ein Kissen mit eigenen Motiven zu bedrucken. Danke dir für die Empfehlung. Da werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.
    Liebe Grüsse nica

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsttiere 😃Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Rotkehlchen....
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    weißt Du, dass Rotkehlchen und Eichhörnchen zu meinen Lieblingstieren gehören??
    Und Du hast sie Dir so schön in Dein Zuhause genommen. So süß, echt!!
    Vielen Dank für diese Inspiration, werde ich mir merken.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    diese Kissen sind wunderschön.
    In mir rattert es bereits, denn ich brauche unbedingt noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa. Da das passende zu finden ist immer sooo schwierig... Der freut sich aber bestimmt, wenn demnächst sein Kater Max sozusagen 2x auf dem Sofa sitzt ;o)
    Danke für die tolle Idee!!!
    Auf deinen Tee bin ich schon gespannt. Bis bald mal wieder,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. so so schöne Kissen und die Idee finde ich wunderbar! ich werde das Rotkehlchen mal durch die Kinder ersetzen und dann mir zu Weihnachte schenken :) hab Dank für den super Tipp! hab eine schöne Zeit mit deinen Lieblinsmenschen :)
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadja,
    beide Kissen sehen wunderschön aus. Das Eichhörnchen gefällt mir noch einen Tick besser.
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche und viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, deine bedruckten Kissen. Die gefallen mir auch als Geschenkidee sehr gut, wenn man etwas einzigartiges, persönliches schenken möchte. Prima Idee!
    Auf deine Frage habe ich Dir unter deinem Kommentar geantwortet. Das müsste dann eigentlich ebenso gut klappen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein schöner Geschenketipp. Ich hoffe, mir hüpft auch mal so ein feines Rotkehlchen vor die Kamera und bleibt geduldig sitzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Och ist das süß. Bei dem Anblick schmelze ich ja dahin.
    Und wie schön, mit einem Mini zwischen all den Kissen zu kuscheln. Genieße die Zeit, die ist so schnell rum.
    Danke für den tollen Tipü und hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadja,
    ei, sind das schöne Kissen, die Motive hast Du toll ausgesucht, die würden mir auch gefallen. Und jetzt bin ich ganz neugierig, wann hast Du denn Geburtstag??? Ich darf an meinem Geburtstag Deine Teeadventskalenderprobe öffnen. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Auswahl hast Du getroffen, ja solche Tierkissen sind einfach schön. Dann wünsche Ich Dir ein kuscheliges Wochenende, einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja toll aus Nadja, ich muss mir die Seite unbedingt merken, ich hätte auch schon eine Idee für so ein Kissen.
    Hab ein schönes Adventswochenende und mit Deinem Lieblingsmenschen einen tollen ersten gemeinsamen Nikolaustag. LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön die Drucke auf den Kissen sind, auch die Motivauswahl gefällt mir.
    Schönen Nikolaus und eine besinnliche Adventszeit,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadja,
    die Kissen sind wirklich toll geworden, eine schöne Motivauswahl. Kissen kann man ja irgendwie nie genug haben - ich zumindest. ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und genieße die Zeit mit deinem kleinen Lieblingsmensch.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  20. Die Kissen schauen toll aus. Mir fehlen leider immer noch die richtigen Kissen für die Weihnachtszeit.
    Hab da schon welche im Auge... mal schauen ob ich sie mir doch noch gönne!

    :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. mir gefällt das mit dem süssen eichhörnchen am besten... wobbei das andere auch toll aussieht... und der druck sieht echt klasse aus... da müsste ich mir auch noch überlegen so was zu machen... danke für die idee ..

    Liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön... Und genau das richtige für diese Jahreszeit. :)

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kissen sehen richtig schön aus!
    Das ist ja eine tolle Sache - Kissen mit eigenen Motiven bedrucken lassen! Ich muss gleich mal schauen, ob es so ein Angebot auch bei uns in der Schweiz gibt...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥