Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!

 

Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle & besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben!
Kleine und große Freuden, leuchtende Kinderaugen und leckeres Essen.
Lasst euch verzaubern von der Weihnachtsmagie - oder verzaubert!

Schön, dass ihr alle da seid! Was wäre mein Blog ohne euch und eure lieben Worte.
Daher ein dickes Dankeschön für ein wundervolles Jahr 2015!

Ich verabschiede mich in eine kleine Blogpause und freue mich auf ein neues, kreatives und spannendes Jahr mit Euch! Genießt die Feiertage und kommt gut erholt ins neue Jahr.

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Frohe Festtage, liebe Nadja und eine wunderschöne Ferienzeit!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ines, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Liebe Nadja, danke für deine lieben Weihnachtsgrüße! Auch dir wünsche ich ein schönes Fest, das sicher ganz besonders sein wird in diesem Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, das war es für uns mit dem kleinen Lieblingsmenschen :-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles, harmonisches und glückliches Weihnachtsfest !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch, liebe Synnöve!

      Löschen
  4. So ein stimmungsvolles Bild! Danke, liebe Nadja, für Deine lieben Worte, ich schaue auch immer sehr gerne bei Dir vorbei und finde Deinen Blog und vor allem die Person dahinter sehr sympathisch :-) Hab auch Du ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Ich freu' mich schon auf das erste Fest zu viert und das Glitzern der Kinder in ihren Augen (auch wenn Ruben noch so klein ist und wahrscheinlich während der Bescherung Radau schlagen wird weil er müde sein wird). Ich hab noch so einiges vorzubereiten, da der Christbaum erst heute von mir geschmückt werden wird.

    Alles Liebe auch für 2016 und ein kreatives neues Bloggerjahr!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön für deine lieben Worte :-) ... freu ich mich doll drüber!

      Löschen
  5. Liebe Nadja,

    ganz lieben Dank für Deine Worte.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schönen Weihnachten ... genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Nicole!

      Löschen
  6. Liebe Nadja,
    ich wünsche dir auch ein fröhliches und besinnliches WEihnachtsfest mit deiner kleinen Familie. Genießt euer erstes gemeinsames Fest der Liebe, tankt Kraft und lasst den Trubel links liegen.
    Ich freue mich auch auf ein neues Blogjahr mit dir und deinen inspirierenden Ideen!
    Herzliche Grüße von luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir ja imemr wieder gegenseitig unsere Ideen bestaunen :-) ... Ich freu mich drauf!

      Löschen
  7. Liebe Nadja,
    hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche. Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls ein paar ganz erholsame, stimmungsvolle Feiertage :-)
    Herzliche Grüße zum Jahresende und einen tollen Übergang wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser erstes Weihnachten zu dritt, wundervoll! Liebe Grüße zu dir!!

      Löschen
  8. Ich hoffe, Du hattest wunderschöne Festtage und kannst voller Elan ins Neue Jahr starten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gesannt was 2016 für uns bereit hält ... Sei ganz lieb gegrüßt!!!

      Löschen
  9. Liebe Nadja,
    ich wünsche dir noch besinnliche Tage bis zum Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    ich freue mich auf ein weiteres Jahr auf deinem Blog und wünsche dir alles Gute für 2016!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,
    vielen lieben Dank für Deine schönen Kommentare bei mir. Ich wünsche Dir auch ein ganz wundervolles neues Jahr, Du wirst sehen, es wird Dir da auch bestimmt nicht langweilig werden *grins*

    Das mit den Baumlichterfotos geht übrigens ganz einfach... stell einfach den Autofokus an Deiner Kamera ab.... der Effekt kommt einfach nur von der Unschärfe :)

    Dein Weihnachtsfoto find ich übrigens megaaaaaaa

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch liebe Nadja nur das Beste für das kommende Jahr! Mit vielen inspirierenden Posts.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadaja,
    ein bisschen zu spät für Weihnachtsgrüße dafür ganz liebe Wünsche fürs neue Jahr.
    Rutscht gut rüber und wir lesen uns 2016, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadja,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein fröhliches & gesundes
    neues Jahr!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadja,
    dieses Jahr Weihnachten hatte ich kurz vor dem Fest im Privaten sowie im Job noch so viel um die Ohren, dass ich die Vorfreude gar nicht so genießen konnte. Kein Stadtbummel, kein Weihnachtsmarkt... Erst am Abend des 24. fing Weihnachten für mich so richtig an. Und wie schnell sind die Feiertage vergangen! Wir haben schon 2016!!!! Dir zu allererst von ganzen Herzen einen super Start ins neue Jahr und ein fantastisches 2016!!! Ich freue mich schon, wenn wir alle wieder aus der Blogpause zurück sind, uns austauschen, kreativ sind und in Ideen schwelgen. Vielen lieben Dank für deine Bloggerfreundschaft!
    Ganz, ganz liebe Grüße und "HAPPY NEW YEAR"!!!
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥