Seiten

Montag, 2. Mai 2016

{geknipstes} 12tel Blick | April 2016

Schon wieder ein Monat rum. Der liebe April mit seinem wechselhaften Wetter. Glücklicherweise habe ich nicht vergessen, meine Bilder für den 12tel-Blick zu knipsen, die ich euch jetzt ganz schnell zeigen möchte. Ist ja schon Mai :-)

Nummer eins, die Hallenser Pauluskirche im April 2016:


Die Ganzjahrescollage (wobei mir ja Janaur und Februar fehlen...) sieht dann so aus:



Nummer zwei, ein kleiner Nebenarm der Saale im April 2016 - Hier fand gestern ganz in der Nähe das Anbaden in der Saale statt. Ich finde es ja immer bewundernswert, wie man sich in so kalte Gewässer wagen kann. Das wäre absolut nix für mich.


Und auch hier noch der Vergleich zum März:


Und jetzt werde ich mal bei Tabea stöbern gehen, wie sich die Motive der anderen Blogger ändern.
Schaut doch auch mal vorbei!

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    .... so schöne Bilder - ach - ich liebe den Frühling, wenn alles zu sprießen und wachsen beginnt.
    Herzliche Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. ahc Mensch, da hab ich dieseS Jahr echt wieder nich dran gedacht.. ärgert mich jetzt, vor allem weil ich nicht nur die Jahreszeiten hätte beobachten können, sondern auch, wie unser Garten sich langsam mausert...
    Mist!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Motive und schöne Bilder!
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥