Seiten

Freitag, 17. Juni 2016

Jetzt #hashtaggt sie auch noch ...

Bis heute habe ich mich hartnäckig gewehrt, noch einen weiteren Social Media Kanal zu nutzen. Die meiste Zeit - wenn ich denn online unterwegs bin - verbringe ich mit pinterest und bloglovin. Ich liiiebe pinterest und verbringe mit Stöbern & Pinnen recht viel Zeit. So wunderbare Ideen warten auf dieser Plattform darauf entdeckt zu werden! Da muss man einfach immer wieder reinschauen :-). bloglovin ist für mich eine wunderbare App, um bei euren Blogs auf dem Laufenden zu bleiben. Daher bin ich hier auch des Öfteren zu finden. Nur mit facebook habe ich nicht mehr allzu viel am Hut. Einfach weil die Reichweite meiner eigenen Beiträge durch facebook extrem stark eingeschränkt wird, wenn ich nicht täglich auf meiner Seite poste (was ich gar nicht schaffen würde...). Da mich das doll ärgert, nutze ich diese Plattform auch nicht mehr gern. So!!!

Aber, an instagram komme wohl auch ich nicht vorbei. Daher bin ich bzw. ist filigarn jetzt auch bei instagram zu finden. Muss mich erstmal in die Welt der Hashtags einarbeiten :-)

Hier geht's lang zu meinem Profil: >>klick<<  ... Ich würde mich doll freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!


Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Nadja
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ich freu mich :)
    Schön, dass du jetzt auch da bist!
    Ich wünsch dir viel Spaß und ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina!! Muss gleich mal nach deinem Profil suchen! :-)

      Löschen
  2. Oh nein! Du auch noch! Ich habe das auch schon lange (vage) vor, so langsam sollte ich mich wirklich aufraffen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta! Jutta! Jutta!! Macht bisher wirklich Spaß, leg mal los!!

      Löschen
  3. Hab' Dich schon gefunden, liebe Nadja!! Und ich freue mich schon auf Deine Fotos im Quadrat ;)) Liebste Grüße und ein Nasenküsschen für den kleinen Fratz, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh, hab dich auch gefunden - freue mich doll :-*

      Löschen
  4. Liebe Nadja,
    da gratuliere ich dir doch zu deinem großen Schritt in die weite(re) virtuelle Welt!
    Selbst konnte ich mich bisher nicht dazu entschließen. Zeit ist eh schon viel zu knapp :-(
    Dir viel Spass und Erfolg dort "drüben"!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man vertrödelt da wirklich viel Zeit dabei. Ärgere ich mich manchmal auch ein wenig drüber - aber Spaß machen tut es schon. Wobei mir pinterest nach wie vor am besten gefällt.

      Löschen
  5. Na das wurde ja mal Zeit dass Du HÄScHTÄGGST....haha
    Willkommen!
    Sei lieb gegrüßt, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niiina, wie schön, dass wir uns auch zum häschtäggen finden :-)

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥