Seiten

Montag, 28. Juli 2014

{geknipstes} Dahlien.

Huhu ihr Lieben,

seitdem ich meine Freude am "MakroMontag" gefunden habe, bin ich natürlich auch immer mal auf der Suche nach neuen Makro-Schönheiten, die ich euch zeigen könnte. Diesmal bin ich im Garten meiner Oma fündig geworden. Und zwar haben mich diese schönen Blüten verzaubert: Dahlien.

Sind sie nicht wunderschön?

copyright by filigarn!!!


copyright by filigarn!!!

copyright by filigarn!!!

Und nun geht's ab mit den Dahlien zum MakroMontag bei der lieben Steffi -
schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! 

Habt einen guten Start in die neue Woche!  

This post is also linked at 

Kommentare:

  1. Das sind ganz zauberhafte Aufnahmen von dieser zweifarbigen Dahlie. Ein Augenschmaus !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Synnöve! ... Ob es auch auf Island Dahlien gibt? ;)

      Löschen
  2. Huhu filigarn! Ja, diese Dahlien sind wirklich ein faszinierendes Motiv. Du hast den Zauber sehr schön eingefangen. Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Aufnahmen... Dahlien sind wunderschöne Blumen...Ich mag sie schon seit meine Kindheit...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mandy ... Ich mochte die Blumen auch schon immer, aber ich weiß erst seit kurzem wie sie wirklich heißen :)

      Löschen
  4. such a unique and pretty flower

    AntwortenLöschen
  5. Oh...da beginnt ja ganz offensichtlich die Dahlienzeit! Schöne Aufnahmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, alles noch am Aufblühen, aber trotzdem schon richtig toll anzuschauen.

      Löschen
  6. Wow, deine Dahlie kann sich sehen lassen- so schön in zwei Farben ♥
    Im Garten meiner Oma finden sich auch die schönsten Blumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bei Omas gibt es immer die tollsten Dinge zu finden ;) ...

      Löschen
  7. Das ist aber auch ein Prachtexemplar einer Dahlie!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Dahlien sind einfach zu schön zum Anschauen. Und diese ist ein besonders hübsches Exemplar. Wunderbar!

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  9. I love dahlias and this one is amazing!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Dahlien hast du, die Färbung kenn ich noch gar nicht. Hat die Sorte einen bestimmten Namen?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina! Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die Sorte einen bestimmten Namen hat. Ich frag mal bei der Oma nach :)

      Löschen
  11. Such a lovely bloom! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Dahlie sieht echt toll aus! Mich würde auch die Sorte interessieren!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥