Seiten

Donnerstag, 3. Juli 2014

Günni war aktiv! Herzlichen Glückwunsch!

Mit großer Verspätung hat mein Glücksbock Günni nun endlich die Gewinner der Verlosung gezogen. :-)

Copyright by filigarn!!!

Ich möchte mich ganz doll für Eure viiielen Kommentare & lieben Worte hier auf dem Blog und auch bei facebook bedanken und begrüße allen neuen Gesichter recht herzlich! Schön, dass Ihr da seid!

Hier nun also die glücklichen Gewinner:

*becher-festhalt-dings* von *filigarn*: Nicole Nini Glückskeks
Sonnenhut von Mrs. Little Things: kerstin.k1981
eBook Superbia von erbsünde: Helga Klein
eBook SchützMütz von Annas-Country: Inga Min-Kim

Meldet Euch doch bitte in den nächsten Tagen bei mir!

Und alle anderen bitte nicht traurig sein, es kommt bestimmt mal wieder eine neue Verlosung!

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.