Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2014

{genähtes} Maila aus Bielefeld.

Huhu ihr Lieben,

ich durfte mal wieder probenähen! Juhuuuu!!
Ich freu mich immer total, wenn eine Zusage ins Haus flattert und ich eine neue Anleitung inkl. Schnittmuster auf
Herz und Nieren testen darf. In jedem eBook steckt sooo viel Herzblut, sooo viele Ideen und sooo viel Freude.  
Echt toll, wenn man da dabei sein kann - und wie würde man bei uns auf Arbeit sagen: "den Prozess unterstützen" kann.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische!
Ich hatte das große Glück, das neue eBook von drei eMs testen zu dürfen: den super-schicken Rock MAILA!

Maila ist ratzfatz genäht und super für jede Jahreszeit geeignet!
Ich mag den Schnitt unheimlich gern - bequem und trotzdem schick!

Als Stoff hab ich mich für den Bielefeld-Sweat von Swafing "entschieden". Ich hatte noch ein großes Stück Bielefeld zu Hause und dachte mir, dass er einfach gut passt. Das Bündchen ganz in schwarz, sonst wird es dann doch zu unruhig.
 
Copyright by filigarn!!!

Copyright by filigarn!!!

Copyright by filigarn!!!

Sooo und nun wird mit Maila gerumst - und zwar hier: RUMS und RUMS!!!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh der Stoff schaut ja toll aus als Rock, hätte ich mir vorher ehrlich gesagt, nicht vorstellen können!!! Ich liebe die Bielefeld Stoffe und brauch wohl auch so einen Rock (hab ich doch mehrere Meter von den Stoffen hier gelagert;-P)!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karina!
      Um ehrlich zu sein, hab ich den Bielefeld-Stoff zu Beginn gar nicht in Betracht gezogen für den Stoff. Aber dann, dann musste er es einfach sein! Wenn du deinen Stoff nicht alle bekommst - ich nehm ihn dir ab ;)!
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Wunderschön - Schnitt und Stoffwahl. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Stoff ist klasse und der Rock sieht einfach nur toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Einfache und schnelle Schnitte sind einfach das Beste :-)
    Schick, schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Ich mag solche Schnitte auch gern!

      Löschen
  5. Sieht toll aus und der Stoff ist total super! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kleidchen, ich denke hier werde auch auch öfter vorbeikommen ;)
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht ja toll aus. Schön schick. Und suuuper Stoff!
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll geworden ! Der Stoff ist super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wirklich sehr schön! Dieser Stoff ist aber auch toll :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadja,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar.
    Der Schnitt des Rockes ist wunderschön schlicht und der gemusterte Stoff kommt dadurch richtig schön zur Geltung. Klasse ! Das wird bestimmt ein Lieblingsrock.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Synnöve! ... Und: seeehr gern!
      Es ist schon ein Lieblingsrock ;) ...

      Löschen
  10. Der Stoff ist echt cool und als Rock steht er dir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe diesen Doodlestoff!
    Achja: Und wenn du Radlerin bist, dann fällt dir vielleicht auch etwas für meine Fahrrad-Sommer-Blogparade ein - würd mich sehr freuen!
    Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2014/07/blogparade-sommer-sonne-fahrrad.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christiane!! ... Ich schau gleich mal auf deiner Seite und der Fahrrad- Sommer-Blogparade vorbei, klingt seeehr interessant :) ...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Hachz... bei dem Figürchen schaut wahrscheinlich jeder Rock toll aus, aber der ist ganz besonders cooooool!!!!
    Super Stoff, und das schwarze Bündchen dazu - perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Una falda preciosa! la tela me encanta!!

    besitos

    tati

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cooler Rock! Auf dem Stoff gibts auch ganz schön viel zu entdecken! Passt super!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Jeder cm Stoff bietet was Neues. Ich mag die Bienen am meisten ;)

      Löschen
  15. Una tela muy juvenil y una falda muy elegante.
    Felicidades!!!

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen Kommi und dein Röckchen ist auch superschön, tolles Stöffchen ;-) ♥
    glG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heike ... und seeehr gern!

      Löschen
  17. hi...sehr chic und eine tolle figur hast du ;o) steht dir hervorragend...und vielen dank auch für deinen lieben kommentar
    lg nico

    AntwortenLöschen
  18. Rock und Stoff passen wunderbar zusammen. Bei deiner tollen Figur sieht der Rock aber auch sowas von schön aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und einen schönen Sonntag!

      Löschen
  19. Sehr elegant! Der Rock sieht wirklich toll aus und steht Dir wirklich gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock sieht super aus und steht dir sehr gut! Ich finde den Stoff auch ziemlich cool und mit dem schwarzen Bündchen dazu noch viel toller, echt schön :) Viel Freude mit ihm :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥