Seiten

Donnerstag, 31. Juli 2014

{genähtes} Maila on a tuesday.

Warum heißt der Post denn Maila on a tuesday, wenn doch heute RUMS-Donnerstag ist??? Hmmm ...

Ich habe euch ja letzte Woche schon meine Maila aus Bielefeld gezeigt. Dazu ist nun noch eine Variante aus dem tollen Lillestoff "on a tuesday" gekommen. Und da der Stoff ja nun mal "on a tuesday" heißt, musste einfach auch der Blog-Beitrag so heißen ... "Maila on a RUMS" ging einfach nicht! ;-)

Maila ist das neue eBook von drei eMs, ein super-schöner und ratzfatz genähter Rock, der bequem und trotzdem chic ist! Ein toller Schnitt! Und so schaut das gute Stück aus:


Copyright by filigarn!!

Sooo und nun wird mit Tuesday-Maila gerumst - und zwar hier: RUMS und RUMS!!!

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ayyy qué bonito..., me encanta esa tela de punTo: además de ser preciosa es de un tacto maravilloso!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Dienstagsmuster find ich ziemlich hübsch, geht auch donnerstags ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist traumhaft schön geworden - und auch wirklich richtig edel... wo ein richtiges Büroteil irgendwie :-)
    Gefällt mir wirklich gut, völlig egal ob jetzt Dienstag oder Donnerstag ist *lach*

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock, der Stoff ist total schön!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr schön ist dein Rock und ein toller Schnitt! Den muss ich mir gleich mal näher ansehen ;)
    Da bleib ich gleich mal hier und stöber weiter...
    Liebe Grüße und Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Muy chula y original con el cambio de colores

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Trotz Tuesday ;-)
    Lg Bina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock!
    Der Stoff ist toll, ich mag den sehr.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Schnitt und schöner Stoff :-)
    Der Rock sieht perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  10. Einen sehr schönen Schnitt und tolle miteinanderpassende Stoffen... sie gefallen mir sehr!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Einen hübschen Rock hast Du da gemacht! Klasse!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool !! Der Rock sieht klasse aus !
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. wow...was für tolle Röcke du dir genäht hast...total klasse!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick, tolle Stoffe. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥