Seiten

Freitag, 1. August 2014

{blühendes} Wochenend-Kamille.

Heute ist schon wieder einmal Freitag ...

Juhu, letzter Arbeitstag in der Woche und Blumen-Kauftag! So kurz vor dem Wochenende ist es bei uns immer an der Zeit, ein paar hübsche Blümchen fürs Wochenende zu kaufen. Um sich an den freien Tagen daran zu erfreuen. Also zumindest stehen dann frische Blümchen auf dem Frühstückstisch. Perfekt!

Ich war eigentlich auf der Suche nach einer bunten Mischung aus verschiedenen Blumen. Dann aber sah ich diese Kamille (okaaay, sie ist nicht frisch gepflückt - aber immerhin aus einem echten Blumenladen!!). Ich mag ja Kamille, Margeriten und solche ähnlich aussehenden Pflanzen über alles - hab ich wohl von meiner lieben Oma geerbt. Ich freue mich auf jeden Fall doll über meinen Kauf und hab sie schnell "in Szene gesetzt", damit sie sich auch ja bei uns wohlfühlen.






Und nun geht's mit den Bildern ab zum Friday Flowerday beim Holunderblütchen

Und weil ich mich so freue, geht's mit dem Blog-Beitrag auch noch zum Freutag.


Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sehr schön in Szene gesetzt hast du die kamille, da kann das WE kommen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Siglinde! Jep, da kann das Wochenende kommen! ;)

      Löschen
  2. Deine Kamille ist für mich Sommer pur. Den Strauß hätte ich auch sofort mit heim gebracht. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Iris: Ich freu mich, dassdu Kamille auch so gern magst. :-*

      Löschen
  3. Ja, Kamille hat was, ich mag sie auch. Tolle Fotos.
    Danke dafür und bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamille... so klein und fein... und auch sonst noch schöne Fotos...
    Schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das gemütliche Frühstück an einem schön gedeckten Tisch macht ein Wochenende perfekt. Deine Bilder wecken so richtig die Vorfreude darauf! Stammen die Tomaten aus Omas Garten?
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, die Tomaten hab ich aus der Kaufhalle :). Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Sehr schick... Deine Aufnahmen machen richtig Freude... Bild No. 2 gefällt mir besonders...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mandy! Freu mich doll über deinen Kommentar. Ich mag die Großaufnahme auch am meisten.
      Dir auch ein schönes Wochenende! :-*

      Löschen
  7. Eine schöne Idee, um das Wochenende einzuleiten!
    Und toll hergerichtet hast Du die Kamille!

    Schönes Wochenende,
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön schaut das aus bei dir! Aber noch mehr - sorry, liebe Kamille - haben es mir die Weck-Flasche, das Apothekerglas und die Holzkiste angetan. Hach...

    Hab ein sonniges und wundervolles Wochenende,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kristina,
      ich freu mich, dass dir mein Arrangement gefällt! Jaaaaaaaaaaa ich mag die Flaschen auch total gern! Die kleine Weck-Flasche hat im laden förmlich gerufen "nimm mich mit"!! Und die Apothekerflasche geb ich auch nicht mehr her!! Mag auch das Braun sehr gern.

      Ganz liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
      Nadja :-*

      Löschen
  9. deine blumensträuße sind wunderschön!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  10. Vorallem das erste Bild gefällt mir sehr. (:

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz zauberhaft aus, gefällt mir sehr!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja,
    ich freue mich dass Du in meinen Geheimen Garten geschaut hast und danke Dir für Deinen netten Kommentar.

    Alte Holzkisten eignen sich hervorragend für Blumen-Arrangements, Deins gefällt mir sehr, ich liebe die Kamille, meine Oma hatte sie auch immer im Garten und ließ mich dran knabbern, so gesund und Tomate und Knoblauch -ist doch Knoblauch?- ebenfalls mmmmm und schmecken so gut ;-)))

    Für Dich noch einen schönen SonntagAbend
    mit lieben Grüßen Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern liebe Traudi!
      Danke für deine lieben Worte! Und jaaa, es ist Knobi ;)
      Ganz liebe Grüße
      Nadja

      Löschen
  13. ..........sehr schöne Naturblumen, wenn sie auch aus dem Blumenladen sind, macht gar nichts, harmonieren sie doch mit der Nachbarschaft von Herrn Knofi und Frau Tomatier ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön!! :-) ... Knofi sagen wir auch oft, hehe.

      Löschen
  14. Deine Freitagskamillen gefallen mir wunderbar. Auch wie Du Sie dekoriert hast.
    Vielen, lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und das viele Lob. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich werde mich mal ein bisschen bei Dir umschauen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  15. Kamille, Margerite, Gänseblümchen, Sommeraster...
    Ich mag sie. Am liebsten nicht überzüchtet. Vom Acker...
    Schön deine Bilder.
    Eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadja,
    ich bin zwar ein bisschen spät dran für den Flowerday, aber ich freue mich auch heute noch über Deinen Kamillenstrauß.
    Es ist doch immer schön, wenn man am WE ein Sträußchen hat, an dem man sich erfreuen kann.
    Sehr schön sieht Deiner aus!!
    Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, Dankeschön!
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. So lässt sich das Wochenende genießen, ich hoffe Du hattest ein schönes! Seit Friday-Flowerday stehen bei mir auch jede Woche Blumen auf dem Tisch, herrlich!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich gefreut!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  18. hallo, nadja, ich mußte mir deine blumenbilder gleich noch einmal anschauen, weil ich sie soooo schön finde!!! die aufnahmen sind sooo klar und scharf, das bekomme ich mit meinem alten fotoapparat nicht hin!!! danke für deinen besuch und alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Angie, ich muss da auch immer bissl rumexperimentieren bissl alles so passt, wie ich es mir vorstelle. Dankecshön für deine lieben Worte!

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥