Seiten

Samstag, 9. August 2014

Morgenluft & Samstagsschoki.

Um acht!
Für mich als Frühaufsteher sowas wie richtig lange ausschlafen, hehe. Die frische Morgenluft ist so toll! Erstmal alle Fenster aufreißen und die Sonnenstrahlen rein lassen. Und dann? Dann gibt es einen schönen Kakao aus meiner Lieblingstasse - Kaffee trink ich ja noch immer nicht (höchstens mal einen Latte Macchiato).
Und zum Kakao wird heute in der neuen Flow gelesen! Ich mag die Zeitschrift unheimlich gern und kann sie euch
seeehr ans Herz legen!! Allein schon die wunderbaren Bilder und Illustrationen zaubern mir jedes Mal ein Lächeln
ins Gesicht! So kann das Wochenende beginnen!



Seid ihr auch gut in den Tag gestartet?

Und nun wandert meine Samstagsschoki zum Samstagskaffee bei Ninja. 
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei - hier gibt's noch gaaaaanz viel mehr Kaffee aus dem großen Bloggeruniverum! 

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Zu Deiner Samstagsschoki würde mein Käsekuchen wirklich super passen.
    Moment, ich lad Dir ein Stück in die Dropbox ;-)
    Schönen Samstag noch!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa liebe Suse, deein Käsekuchen würde sehr gut dazu passen! Dann geh ich jetzt mal mit meinem Teller in die Drpbox-Theke ;). ... Dir auch einen schönen Samstag und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Leider hab ich es nicht bis 8 Uhr im Bett ausgehalten, obwohl ich erst um 1.30 schlafen ging. Mein innerer Frühaufsteherwecker ist unüberhörbar. Aber ich machs mir heute auch gemütlch. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser (manchmal olle) innere Wecker kommt mir sehr bekannt vor ;) ...
      Hab einen schönen gemütlichen Tag & liebe Grüße!

      Löschen
  3. Bin auch schon lange auf, um nicht zu sagen schon wieder müde :-)
    Hab ein feines Wochenende, genieße die Zeitschrift und den Kakao...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lustig. Ich sag auch oft beim Frühstück, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte ... Danke für deine Wünsche und dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Die flow mag ich sehr auch sehr - bei einem genüsslichen Kaffee. LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, Flow lesen macht echt Spaß und bringt immer neue Ideen mit sich!
      Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende liebe Iris!

      Löschen
  5. Mhhh, Schoki ist auch eine gute Idee....und Flow lesen auch immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Vreni :) ... Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Ja die "Flow" habe ich mir erstmalig gekauft und lese sie wirklich gerne!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch noch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  7. Oh ja die Flow ist toll habe ich gleich abonniert als ich sie das erste mal gelesen habe.
    liebe grüße und ein tolles wochenende.
    hoffe du bist bei google earth auch fündig geworden ich schaue mich da gerne um nach ausflugszielen.
    liebe grüße und einen schönen restlichen sonntag.
    armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ein Abo der Flow! Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste vom Weihnachtsmann!
      Bei Google Earth hab ich noch nicht geschaut - mach ich aber jetzt gleich mal. Mal schauen, ob ich auch Ausflugsziele ins Visier nehmen kann :)
      Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend!

      Löschen
  8. Mmmh, die Samsatgsschoki schaut so leeecker aus. Yumy!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  9. Oh du wohnst bei Leipzig um die Ecke??? Mir hat es echt gut gefallen dort :-)
    Schoko trinke ich sehr gerne im Winter. Hoffentlich kommt der nicht sooo schnell...

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa fast um die Ecke, in Halle. Ich mag Leipzig auch sehr sehr gern!
      Meine Schoki war kalt - ich mag kalte Milch total, aber im Winter gibt's dann wieder heiße Schoki!! :)

      Löschen
  10. bei mir kommt kaffee auch nur als Latte Macchiato auf dem Tisch, sonst trinke ich liebe Tee
    Meine Geburtstagsparty hatte gestern kein Plan B gebraucht, das Wetter hat mitgemacht :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee ist auch super lecker! Gibt ja auch soooo viele Sorten. Ich mag Tee im Winter sehr gern!
      Freu mich, dass deine Party gut verlaufen ist - ohne Plan B! ;)

      Löschen
  11. Ja, so würde ich mir den Samstag auch gefallen lassen.... Schoki und Lieblingslektüre!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. das sind wieder tolle bilder!!! ich glaube, ich koche mir auch noch ein täßchen kaffee!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angie!
      Mach mal, wird dir bestimmt gut tun!
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  13. Hi, hab mir grad die Webseite dieser Zeitschrift angesehen. Irgendwie kenn ich die, aber nicht im echtem Leben. Ich kenne eine Seite (in einem Video blättern die durch die aktuelle Ausgabe), die mal als Hintergrund in irgendeinem Blog zu sehen war....Fand ich da schon schön. Jetzt weiß ich endlich, wohin sie gehört. Also die Seite, mein ich.

    Schönen Sonntag noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du die Seite weidergefunden hast. Ich denk auch oft "oooh das musst du dir merken!" und dann hab ich es schon wieder vergessen. Umso schöner, etwas freudebringendes wieder zu finden!
      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  14. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und haben dich für den liebsten Award nominiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du daran teilnimmst. :-)
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Schau doch mal vorbei. LG Hunni und Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, ja da mach ich gern mit - immerhin meine erste Blognominierung. Muss mir gleich mal anschauen, wie das funktioniert!
      Ganz liebe Grüße zu euch beiden!

      Löschen
  15. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir! Bei dir gefällt es mir aber auch gut und so setz ich mich noch ein bisschen hier hin und trinke ein Tässchen (Minz-)Schokolade mit.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da freu ich mich aber sehr! Herzlich Willkommen bei filigarn! Ich hoffe, du fühlst dich wohl ebi mir :)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar. Natürlich darfst du gerne zu mir verlinken :)!

    AntwortenLöschen
  17. Die Flow finde ich auch sehr schön.....:o)
    Ich wünsche Dir trotz der frühen Stunde noch eine schöne restliche Woche
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch noch liebe Sandra, und morgen ist ja auch schon Bergfest :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  18. Oh wie schön. Lecker Kakao und die neue flow. Die hab ich mir am Samstag auch gekauft und lese so gern darin.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat dir ebstimmt genauso gut gefallen wie mir :))) - Liebe Grüße!

      Löschen
  19. Ach ja, ich bin auch großer Flow Fan...aber keinesfalls ein Frühaufsteher... :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon immer ein Frühaufsteher ... Wird wohl auch so bleiben :) ... Liebe Grüße zurück an dich!

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥