Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2015

{do it yourself} Herbstfreude mit Herbstkarten

Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche ganz wunderbare Herbstpost in meinem Briefkasten gefunden habe. Durch diese Post begeistert, wollte ich gern auch selbst an der charmanten Herbst-Aktion von Nicole teilnehmen. Gesagt getan! Es wurden ein paar lustige herbstliche Karten gebastelt, die sich schon auf dem Postweg in den ein oder anderen Briefkasten befinden.


Die Karten waren ratz-fatz fertig und können bestimmt auch gut an einem Nachmittag mit Kindern gebastelt werden (perfekt für das olle Wetterchen draußen).


Falls ihr ähnliche Karten basteln möchtet, benötigt ihr dazu:

 farbigen Karton als Karte
herbstliche Blätter (gepresst)
kleine Aufkleber
Washi-Tape
Motivstanzer
Stempel und Stempelfarbe
schöne Stifte
Klebestift


Die gepressten Blätter werden vorsichtig auf die Karte geklebt. Wenn ihr mögt, könnt ihr noch kleine Motive aus den Blättern stanzen (bei mir die Herzchen). Auf manchen Karten habe ich unter das ausgestanzte Herz noch ein wenig Washi-Tape geklebt. Dann wird schön gestempelt und noch mit einem Stift verziert!
 

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus. Sehr einfallsreich.
    Die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Herbstgrüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind so putzig geworden. Mit den schielenden Eulen drauf, einfach herrlich:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    Deine Herbst-Karten sind wunderschön geworden. Kleiner Aufwand - große Wirkung.
    Eine zauberhafte Idee und Umsetzung.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Das muss ich unbedingt mal mit meinem Sohn machen :)
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. So süsse Karten! Die sehen toll aus...und eignen sich perfekt als Herbst-DiY für die düsteren Herbsttage mit meiner Tochter...die Eulensticker passen richtig gut dazu! Die hätten wir auch hier herumliegen:)
    Danke fürs Teilen!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich. Diese kleinen Eulen auf den Blättern, eine süße Idee.
    Schön, dass Du die Aktion mitmachst, ganz liebe Grüße, wenn auch nasse, brr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Naaaadddjaaa.. Du glaubst gar nicht, was ich gerade aus meinem Briefkasten holen durfte ;))) Nein, wie schön.. ich freue mich wie bolle.. die Karte ist in natura noch entzückender ;))) Vielen lieben Dank ;))) mit Eulchen.. hach.. DANKESCHÖN, Du Liebe Du!!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind absolut schön!!!
    Die Empfänger werden sich sicher sehr darüber gefreut haben!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen super aus die Karten! Wäre auch noch eine Idee für die nächsten verregneten Tage mit den Kids :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz toll geworden Nadja (DIE EULEN....wundervoll).,die Empfänger haben sich bestimmt riesg gefreut. Hab ein schönes Wochenende. LG NIna

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüüß! bin ganz verliebt in diese Karten. Echt niedlich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, deine herbstliche Post!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Restwochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. die sind so so so süüüüß! deine Karten ganz wundervoll!
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Uaaaaaaa, und ich war eine davon... hab mich so MEGAmäßig gefreut, das glaubst Du gar nicht. Aber ich habs Dir ja auch gerade gemailt.

    Die Karte ist echt einfach bezaubernd und ich kann Nicole nur beipflichten, in Natura noch schöner als auf dem Foto.

    Ich hoffe, bei Dir ist alles gut.... wenn man nix hört, kanns ja nur eines heißen *grins*

    Ich drück Dir die Däumchen, wünsch Dir alles Liebe und bin in Gedanken bei Dir. Genieße alles was da nun um Dich geschieht!

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. ...die sehen wirklich super aus, die Empfänger werden sich
    bestimmt sehr freuen über den wunderschönen Herbstgruss!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥