Seiten

Freitag, 9. Oktober 2015

{herzerfreuendes} Herbstpost und ein Mini-Kürbis

Post bekommen ist doch immer etwas tolles! Mal nicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten, sondern mitten im schönen Herbst. Umso schöner, dass ich diese Woche gleich zweimal so schöne Post bekommen habe. Ich habe nämlich gleich zweimal ganz bezaubernde Dinge gewonnen.

Als erstes möchte ich euch meinen Gewinn von der lieben Bettina ("Katzenfarm") zeigen. Sie hat so niedliche kleine Mini-Kürbisse gehäkelt und verlost. Einer dieser kleinen Baby-Boo's hat den Weg zu mir gefunden :-) und wird ab jetzt unsere Herbstdeko verstärken. Ebenfalls mit an Bord war eine hübsche, gebastelte Karte. Und alles so schön verpackt mit dem Holzlaub & dem Herz - ich habe mich wirklich doll gefreut liebe Bettina! Nochmals ein dickes Dankeschön dafür!!!


Am gleichen Tag kam noch diese schöne Herbstkarte an, die ich bei der lieben Manu von "Wir vom Ende der Straße" gewonnen habe. Schaut mal, hübsch gell?


Daaaankeschön nochmal dafür liebe Manu!!!

Durch diese Herbstpost habe ich richtig Lust bekommen, an der schönen Herbst-Aktion von Nicole mitzumachen. Das heißt für mich jetzt Herbstkarten basteln!! Diese werden an zwei Blogger verschickt, die dann ebenfalls wieder zwei Karten basteln und verschicken (nur wenn sie mögen). Das ist doch mal eine charmante Art von Kettenbrief!

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    Du hast wunderschöne Post bekommen und darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Genieße all die schönen Dinge, die zum Herbst gehören.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    was für wunderbare Geschenke.... einen Baby Boo wollte ich auch schon immer mal häkeln... aber die Zeit, die liebe Zeit....

    Die Karte ist übrigens der Hammer.... ich sollte auch mal meine Bilder als Karten umfunktionieren.... so Herbstlaub hab ich schließlich auch schon oft fotografiert.... echt toll!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Über solch wunderbare Post freut man sich doch immer und über kleine Geschenke ebenfalls. Richtig stimmungsvolle Herbstsachen sind da bei Dir eingetroffen, glückwunsch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so schön, wenn der Briefkasten liebe Post bereithält. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Über so großartige Post hätte ich mich auch super sehr gefreut. Das kann ich dir absolut nachfühlen. Und dann einfach so zwischendurch. Das lässt doch das Herz gleich höher schlagen! Ich wünsche dir einen bezaubernden Herbst und ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag ja die Herbstpost sehr gerne :)
    hab es schön! und herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nadja,
    das ist wirklich hübsche Post. Bettina macht immer so liebe Päckchen ♥
    Und Manus Karte mag ich auch so sehr, habe ja auch eine von ihr bekommen.
    Danke Dir fürs Verlinken und ganz viel Spaß beim Basteln,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich tolle Post, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Hach ich MAG den Herbst einfach.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    du hast wunderschöne Post bekommen! Ich finde die Herbst-Aktion großartig! Es ist einfach herrlich so zwischendurch mal überrascht zu werden - oder?! Heute Morgen musste ich auch ganz sehr "smilen", als ich meinen Briefkasten öffnete, denn ich habe darin auch ganz besonders liebe Herbstpost gefunden. Ich habe mich so irre gefreut!!!!! Jubel! Das macht doch gleich gute Laune. Juhu!
    Hab tausend Dank!!! Deine Karte ist wunderschön! Ich umarme dich ganz, ganz sehr... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich doll, dir eine kleine Freude gemacht zu haben! :) ... Einen dicken Drücker zurück!

      Löschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥