Seiten

Dienstag, 27. Oktober 2015

{herzerfreuendes} Hallo Lieblingsmensch!

Und schon wieder ist es seit ein paar Tagen etwas ruhiger auf meinem kleinen Blog ...

Der Grund ist ungefähr 50cm lang und sorgt dafür, dass ich jeden Tag von neuem Glückstränen in den Augen habe. So klein und winzig schaut mein kleiner Lieblingsmensch mit seinen großen Kulleraugen in die Welt hinein. Die kleinen piepsigen Geräusche während des Schlafens. Der weit aufgerissene Mund beim Gähnen. Ich könnte ihn den ganzen Tag nur anschauen. Es ist so beeindruckend, wie schnell so ein kleiner Zwerg die Herzen der gesamten Familie und Freunde erobert. Und ich bin über alles stolz, dass ich den Kleinen bei mir haben und ihn einen Teil seines Lebens begleiten darf.

Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!

Copyright by filigarn.blogspot.com!!!

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ohh wie schön ♥ Von Herzen alles Liebe & Gute. Genießt die Kennenlernzeit.
    Unser kleiner Mitbewohner wird bald schon 1 - wie die Zeit vergeht *hach*
    Wir genießen auch jeden Tag.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, meine herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann nur zustimmend nicken, es ist einfach wunderbar.
    So ein kleiner Mensch ist einfach das Größste und immer wieder berauschend.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und wie schön, dass du soooo glücklich bist!!!
    Genieße die Zeit in vollen Zügen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie schön. Ganz herzliche Glückwünsche! Genießt die Zeit.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Erdenbürger und Lieblingskind. Ich hoffe, Du hattest eine leichte Geburt und Ihr seid alle wohlauf.
    Ganz viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Lieblingskind!!! Süsses Bild!!!

    Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit...

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll! Ich freue mich von Herzen mit dir! Alles alles Liebe für euch.

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare kleine Schrumpelfüßchen! Dass darauf in etwa einem Jahr plusminus gelaufen wird, kann man sich noch gar nicht vorstellen, oder? Und die Beine sind bei so neuen kleinen Menschen noch so unglaublich krumm, es ist unfassbar, dass die sich wirklich und wahrhaftig mal entknubbeln und strecken ... Aber sie tun es. So ein Kind größer werden zu sehen ist ein bisschen, als würde man einer Blüte dabei zusehen, wie sie sich unendlich langsam öffnet, finde ich.
    Wunderschön, dass Du so glücklich bist! Erschreck Dich nicht, falls es ein paar weniger glühend schöne Tage gibt, wenn die Hormone sich umstellen, das geht schnell vorbei (falls es überhaupt kommt). Ich wünsche Dir weiter diese tiefe Freude an dem Kleinen, die aus Deinen Zeilen spricht, und freue mich mit Dir. Gut hat er es getroffen!

    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, dass Du jeden Tag genießen und jede Nacht...zumindest ein paar Stunden Schlaf am Stück bekommst!

    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön Nadja! Ich freu mich sehr mit und für Euch! Dem kleinen Mann herzlich Willkommen! Habt eine tolle gemeinsame Zeit mit vielen schönen Lieblingsmomenten! LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süss!!! Diese kleinen, schrumpeligen Füßchen!!!!! :-) Ich freue mich so sehr für dich! Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Mannes und herzlich willkommen auf der Welt Lieblingskind! Eine ganz dicke Umarmung... Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön! Herzlichsten Glückwunsch! Freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß <3<3<3 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Diese kleinen Füßchen.. so entzückend, liebe Nadja.. alleine da möchte man schon abbusserln.. hach.. was für eine Freude.. meinen Glückwunsch hast Du ja schon bekommen.. und so viel sei verraten.. es ist noch ein Packerl unterwegs ;)) Innigste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Babyfüße!!!!!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Lieblingsmenschen und wünsche dem kleinen Erdenbürger von Herzen alles Glück der Erde und Dir natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ist das schöööön! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
    Habt eine wunderbare Zeit miteinander...hach.. <3
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh!!!!! So schön liebe Nadja. Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen kleiner Mann :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie wundervoll <3 Ich freue mich für Euch!
    Alles, alles Gute für Dich, deinen Lieblingsmenschen und den Rest der Familie.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. alles alles erdenklich Gute und Schöne an euch !! genießt den Anfangszauber :)
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute für dich und für den kleinen, neuen Erdenbürger!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaftes Foto:) Herzlichen Glückwunsch! Ich verstehe dich sehr gut. Genies es, denn diese Zeit
    geht ratz,fatz vorbei. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday, kleiner Kerl :)
    ....und euch kleiner Familie alles Gute!!
    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, was für ein großartiges Ereignis! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen Familienmitglied und wünsche Euch einen wunderbaren Start in den gemeinsamen Familienalltag! Die ersten Tage sind doch immer etwas ganz Besonderes. Genießt das Beisammensein bei hoffentlich genügend Ruhe und ausreichend Schlaf ;-)
    Herlichst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Immer wieder besonders...die Füßchen eines Neugeborenes...
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!!!
    Ich freue mich sehr für dich/ euch!
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute für euch, wie toll.
    Meine Antwort zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Liebe Nadja,
    für die ganz Kleinen kann ich "Erstes Lernen" vom DK-Verlag empfehlen, die sind toll und Finn mag sie heute noch. Und "Erste Bilder, erste Wörter" von Ravensburger sowie die Bücher vom Beltz-Verlag sind super.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadja,
    Meine besten Glückwünsche für Eure kleine Familie. Das ist ein so entzückendes Bild, ich liebe diese kleinen Füße und Händchen.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nadja,

    vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meiner Seite! :-)

    Und natürlich: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Das ist sicher eine sehr spannende Zeit! ;-)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, hier melde ich mich doch gleich mal an um nichts mehr zu verpassen!

    Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum neuen Familienmitglied und wünsche euch zahlreiche gemeinsame und unvergessliche Glücksmomente!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nadja,
    ich gratuliere dir zu deinem Goldschatz. Ich glaube, jede Mutter kann dich genau verstehen, wenn du beschreibst, wie du dich gerade fühlst. Es ist ein unglaublicher Moment. Geniesse ihn in vollen Zügen.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nadja,
    ich habe gerade zu dir gefunden und möchte dir ganz herzlich zu deinem kleinen Mann gratulieren. So ein Baby bereichert das Leben sehr und man erlebt viele wunderschöne Momente mit diesen kleinen Knirpsen:)!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Oh was für eine freudige Überraschung!ch freu' mich mit riesig mit euch mit! Die Geburt an sich und noch mehr die kleinen Zwerge sind für mich ja das größte Wunder, das es gibt.Und so ein süßes Foto hast du da gemacht!
    Ich bin ja nach wie vor ganz verliebt in meinen Kleinen, der inzwischen schon 6 Wochen alt ist und gar nicht mehr dieses typisch "Neugeborene" an sich hat. Das vergeht viel zu schnell, des halb genießt diese wunderschöne Zeit in allen Zügen, ich wünsch euch alles Gute, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und für den kleinen Sohnemann ein erfülltes und langes Leben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das lese ich ja jetzt erst! Wie süß! Herzlich willkommen auf dieser Erde <3 !!!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
    Das ist immer wieder ein großes Wunder und man kann den Ganzen Tag nur staunen. Auch heute noch staune ich, was wir damals in die Welt gesetzt haben.
    Ein wunderschönes Bild,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nadja,
    jetzt ist er da, der kleine Mann und ich hätte es beinahe verpasst, da ich mal wieder nicht hinterher komme mit Lesen. Herzlichen Glückwünsch!!!
    Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen und ich wünsche Euch alles, alles gute auf diesem Weg, mögen es viele schöne Momente werden.
    LG
    Manu, die sich total mit Dir freut

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥